Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Österreich-Mammi, 18. SSW am 26.03.2007, 19:03 Uhr

@die KS hatten und keinem Modell gleichen. Hab da eine Frage

und zwar gehts darum, dass ich heute wieder US-Termin hatte (siehe Posting unten).
Die Sicht ist dermaßen schlecht gewesen, auch für den Arzt. Zum einem erschwert es die KS-NArbe und die Vorderwandplazenta und zum anderem auch mein "Speck". Bezeichne mich mit meinen 83kilos zwar net als super dick, aber auch nicht als schlank.
Wie bereits geschrieben, hatte der Doc selber MÜhe alles zu sehen was nötig war.

Es geht mir jetzt darum, dass wir ja unbedingt - sofern möglich - das Geschlecht wissen wollen. Ich hab ja nun am 18.April das Organscreening, wobei ich mir aber wenig Hoffnung aufgrund der heutigen Aussage des Doktors, auf ein Outing mache.

Jetzt frag ich euch, die auch KS hatten und etwas runder sind - hat es bei euch in der Schwangerschaft dann trotzdem ein Outing gegeben oder musstet ihr warten bis der Krümmel dann da war?

Danke euch für die Erfahrungen.

LG Christine

 
5 Antworten:

Re: @die KS hatten und keinem Modell gleichen. Hab da eine Frage

Antwort von schnecke-lucy am 26.03.2007, 20:48 Uhr

Hallo Christine!

Ich habe weit mehr Übergewicht als Du, trotzdem gab es überhaupt kein Problem beim Feinscreening das Geschlecht zu bestimmen. Eine Kaiserschnittnarbe habe ich auch. Jetzt muss bloß noch Dein Kleines mit machen und sein Geschlecht preisgeben.
Viel Glück wünscht Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnecke-lucy

Antwort von Österreich-Mammi, 18. SSW am 26.03.2007, 20:59 Uhr

und hatte der ARzt sonstige SChwierigkeiten beim Schallen?? Meiner hat ja gesagt, dass gerade er mal das sieht was nötig ist, weil eben so schlechte Sicht ist!
Ich hätte ja relativ schlechten Speck und die Narbe usw. dazu...
Frag mich ehrlich ob der mich nicht viell. verarscht hat...
Aber wenn ich so auf die Bilder heute denke, ich hab ja selber kaum was erkennen können, außer Grau und den Kopf....

aber viell. ist es auch besser wenn das Kind größer ist...

Nachdenkliche Grüße
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von marny, 19+4. SSW am 26.03.2007, 21:31 Uhr

Ich bin auch mopsig..und hatte eine 1a Sicht auf den Schniepel..... dann hab ich guten Speck......cooooool, das sagt sonst nur mein Verlobter ;-)

Vielleicht ist das Gerät von Deinem Dr nicht ganz so neu... kann ja uch sein. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es an Dir liegen soll, egal wie!!

LG marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die KS hatten und keinem Modell gleichen. Hab da eine F

Antwort von sly, 16. SSW am 27.03.2007, 9:27 Uhr

Hallo..
ich hatte keinen KS..aber auch noch bissel Speck vom ersten Kind, man sagte mir das auch schon, dass der die Sicht verschlechtert(is ja auch logo) Ich wiege genausoviel wie du
meine Freundin wiegt über 100 Kilo ubd da konnte man bei der feindiagnostik trotzdem das geschlecht bestimmen, aber keinen 3D Ultraschall machen.
Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die KS hatten und keinem Modell gleichen. Hab da eine Frage

Antwort von Tanichen, 13. SSW am 27.03.2007, 11:40 Uhr

Hm, vor sechs Jahren bei meinem Sohn hat das meine Ärztin auch immer gesagt mit der schlechten Sicht. Ich hatte aber wesentlich merh Kilos als Du.

Im Krankenhaus bei US hat da aber niemand was zu gesagt, da war alles gut sichtbar und auch für Laien erkennbar.

Ich denke, das kommt auch auf die Erfahrung der Ärzte an. Und auf deren Verhältnis zu den Kilos!

Gruss
Tanichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.