Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 19.12.2009, 20:29 Uhr

@delicious

Ahhhhhh, was ist denn nun??? Spannst uns ja ganz schön auf die Folter

 
17 Antworten:

Re: @delicious

Antwort von Danie1710, --. SSW am 19.12.2009, 21:09 Uhr

Ja, finde ich aber auch.....

GLG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von delicious-w am 19.12.2009, 21:52 Uhr

Hey!
Sorry, aber ich mache den Test doch lieber morgen nach dem aufstehen, weil da ist es wohl sicherer. Ich schreibe euch dann aber sofort nachm aufstehen!!! Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!
Bin aber auch wirklich aufgeregt..seufz...das is anstrengend ;)

Echt cool das ihr so mitfiebert ;) da weiß ich ,dass i wenigstens net alleine bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von Danie1710, --. SSW am 20.12.2009, 0:48 Uhr

Hihi, Du machst es ja echt gaaaanz schön spannend.
Wünsche Dir/Euch eine angenehme Nacht und hoffe, Du kannst schlafen.
Ich würde wahrscheinlich ganz früh aufstehen *lach* - konnte ja nicht abwarten bis zum nächsten Morgen damals.

GLG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von delicious-w am 20.12.2009, 10:02 Uhr

Soooo...jetz kommt die Stunde der Wahrheit! Ich werde nun testen...bibber...bin total aufgeregt!!! Ich melde mich dann gleich wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von Danie1710, --. SSW am 20.12.2009, 10:12 Uhr

Die Spannung steigt....

LG
Danie mit Chiara Luana (6) und Marco Alessandro (gerade auf dem Arm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von delicious-w am 20.12.2009, 10:14 Uhr

Der Test ist...negativ ;) oder doch eher so :(
Hätte mich schon sehr gefreut...hmm...naja ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von Danie1710, --. SSW am 20.12.2009, 10:17 Uhr

Wie? Oder doch eher so?
Muß nichts heißen. War bei meiner Freundin auch so.
Der hat erst später positiv angezeigt. Die ersten 3 Tests waren negativ.
Wieso auch immer.
Wann hast Du denn NMT?

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von delicious-w am 20.12.2009, 10:21 Uhr

Also ich hätte meine Tage am Dienstag bekommen müssen...

Ihch abe das fröhliche smiley gemacht und habe gemeint oder doch lieber das traurige smiley...weil wäre schon cool gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von Danie1710, --. SSW am 20.12.2009, 10:32 Uhr

Ach so. Bin noch nicht ganz wach.
Würde versuchen, einen Termin beim Arzt zu bekommen.
Kannst Du Dich auf Deinen Zyklus verlassen? Ist er regelmäßig?
Vielleicht ist es wie bei meiner Freundin und nach dem Bluttest hast Du Gewissheit.
Drücke weiterhin die Daumen und wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von delicious-w am 20.12.2009, 10:34 Uhr

Kein Ding ;)
ja mein Zyklus is eigentlich total regelmäßig, kann mich sehr gut normalerweise drauf verlassen.
Die Tests sind echt nur so teuer :( naja soll ich die Pille jetz trotzdem normal weiternehmen oder meinste ich soll das erst mal lassen?!?! ..lf..
Oh man...die große Aufregung geht in die nächste Runde..lach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von Jazzy09 am 20.12.2009, 10:34 Uhr

Ohhhhhh :-(. Aber geh man mal zum FA - falsch negative Tests gibts recht häufig, gerade wenns noch etwas früh ist. Ich drück euch alle Daumen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von Jazzy09 am 20.12.2009, 10:36 Uhr

Ich würdee einfach mal lassen und am Mo dann mal zum FA gehen.... hättest du jetzt deine Tage, würdest du sie ja eh nicht nehmen, oder? ´Hmmm, irgendwie schwierig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von Danie1710, --. SSW am 20.12.2009, 11:00 Uhr

Ich glaube, ich würde sie lieber nicht nehmen und versuchen so schnell wie möglich (am Besten morgen) einen Termin beim FA zu bekommen (kannst ja Dein "Problem" schildern und das Du nicht weißt, ob Pille nun nehmen oder nein).

Drücke auch weiterhin alle Daumen!!!!
Welchen Test hattest Du? Clearblue digital ist eigentlich ganz gut (hatte ich auch) und im DM sind die nicht ganz so teuer (gibt sie dort auch im 2er Pack - jedenfalls war das letztes Jahr noch so).

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jazzy09

Antwort von Danie1710, --. SSW am 20.12.2009, 11:02 Uhr

Huhu!

Wie geht es Euch? Uns geht es gut. Was macht die kleine Maus?
Sandy hat seit dem 8.12. unten zwei Zähne (kamen beide gleichzeitig durch) und Chiara (6 Jahre, 5 Monate) hat ihren ersten Zahn am 02.12. verloren.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani

Antwort von Jazzy09 am 20.12.2009, 11:50 Uhr

Huhu, ja uns gehts auch gut, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, nun kommen schon die ersten Zähnchen:-). Meine Süße hat noch keine Zähnchen, sind auch nich keine in Sicht, hihi. Wow, da ist Chiara aber bestimmt gaaaanz stolz oder?? Süß!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von sheena am 20.12.2009, 12:26 Uhr

Huhu,
die pille nach der einwöchigen Pillenpause ganz normal weitergehen. Und trotzdem zum arzt. Wenn was ist, kannst sie dnan immmer noch absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delicious

Antwort von delicious-w am 20.12.2009, 14:41 Uhr

Naja...ich hätte ja diese Woche meine Tage haben müssen und hätte dann die Pille ab heute wieder genommen! Naja, ich werd mal schauen wie ich es mache.

Ich danke euch echt für die ganzen Tipps und Ratschläge und vorallem das mitfiebern ;)
Wünsche euch noch nen schönen 4. Advent und ich melde mich wieder.
Liebe Grüße @ all

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.