Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 21.04.2007, 15:28 Uhr

@das4., 7. SSW

Hallo !

Leute, die mitdenken oder dazu sich dazu anregen lassen, wirst du hier nicht allzu viele finden. Das ist leider so und besonders schade, weil sie auch noch Kinder in die Welt setzen.

Viele Grüße ... und danke für einen endlich mal kritischen Beitrag neben all den "Ach, wie findet ihr diesen Namen" und "Soll ich mein Kind jetzt im Eimer oder in einer Wanne baden"- Beiträgen.

montpelle

 
3 Antworten:

jetzt reichts aber!!!!!!!!!!

Antwort von kleine erbse, 28. SSW am 21.04.2007, 15:56 Uhr

Liebe montpelle,

gegen kritische Beiträge ist sicherlich nichts einzuwenden, auch nichts gegen "wie findet ihr diesen Namen?" oder "Soll ich mein Kind in der Wanne waschen?" Aber absolut lächerlich und beleidigend ist es der einen oder anderen Fraktion die Fähigkeit abzuerkennen oder zu bezweifeln dass sie Kinder zu anständigen Menschen erziehen könnten, nur weil sie diesem Thema nicht aufgeschlossen gegenüber stehen. Es gibt Mütter und Väter, auch in diesem Land, die kämpfen täglich um ihren Kindern eine warme Mahlzeit auf den Tisch zu bringen, Leben am Rande des Existenzminimums und haben weitaus andere Probleme als sich um die chemische Belastung in Klamotten zu kümmern, oder mit dem Gedanken zu schlagen "Hätte ich denn jetzt ein Kind in diese Welt setzen dürfen obwohl ich mich vorher nicht eingehend und kritisch mit der jetzigen Umweltproblematik dieses Planetens auseinandergesetzt habe???" Bitte nicht so verstehen dass wir uns auf diesem Planeten gedankenlos wie die wilde Sau benehmen dürfen aber mit der Einstellung "Hier, in diesem Forum, findest du eh keine vernünftigen Leute, sondern nur Doofies, welche sich, Oh Graus, auch noch vermehren dürfen wie die Kanickel-man sollte es verbieten" wird die Menschheit über kurz oder lang aussterben. Sicher ist das jetzt überzogen dargestellt und wurde in diesem Wortlaut nicht geschrieben, aber die Bedeutung wurde von mir durchaus so aufgefasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt reichts aber!!!!!!!!!!

Antwort von Luni2701, 21. SSW am 21.04.2007, 16:01 Uhr

Und was bitte machst du dann hier montpelle???

Dann geh du doch mal genz schnell in dein "Intelligente-Leute-Forum".

Du kannst nichts anderes als ständig irgendwelche Leute niederzumachen.

Was meinst du denn was es bringt wenn die Leute hier aus dem Forum jetzt nur noch teuere Strampler kaufen. Meinst du die werden ihre Ware nicht auch an Leute außerhalb des Forums los?

Und du kannst mir gerne jeden Monat 500€ überweisen damit ich was gutes für die Umwelt tun kann.

Übrigens solltest du dann als erstes mal dein Auto stehen lassen, das verseucht die Umwelt nämlich auch.
Und bevor du was sagst. Nein ich habe kein Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt reichts aber!!!!!!!!!!

Antwort von das4., 7. SSW am 21.04.2007, 19:55 Uhr

Ups, Montpelle, das war jetzt tatsächlich etwas hart.... .

Ich streite hier keiner das Denken ab! Allerdings macht es mich schon etwas fassungslos, dass keine Diskussion möglich ist, sobald frau aus dem "ach, wir haben uns alle doch so lieb" und "jede so, wie sie will"- Tenor ausschert.
Das ist SCHADE!

Und LUNI2701- eben, WENN ALLE WAS täten, hätten WIR MACHT!!!!

Die DDR ist zugrundegegangen, weil DAS VOLK gesagt hat: WIR SIND DAS VOLK!!!!

An UNS liegt es, keine Klamotten aus Billiglohnländern zu kaufen- wenn das die Textilketten am zurückgehenden Umsatz merken würden, würden die sich schon von ganz allein nach anderen Textilien umschauen.

WARUM, meinst Du, gibt es in immer mehr Supermärkten Ökoobst/ Gemüse?

WEIL die Märkte dort ein größeres Absatzpotential sehen als bei herkömmlich produzierter Ware!

Achja, noch etwas: Wir vernichten konkret einheimische Arbeitsplätze dadurch, dass wir in Billiglohnländern produzierte Ware kaufen!

BITTE, macht Euch mal um die Welt außerhalb EURER 4 Wände GEDANKEN!!!!!!!!!!


Grüße, Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.