Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, 7. SSW am 29.06.2006, 17:28 Uhr

@darkangel74

hallo,
lass dich wegen dem sport nicht so verrückt machen, selbst der gyn hier im forum hat mir eher zugeraten. und nun habe ich auch endlich mal ne antwort in einem anderen forum erhalten, sport ist soweit gut (sprich jetzt bauchübungen, um die gehts es ja)wie dein körper es toleriert. wenn du merkst das es dir gut tut, mach es weiter, merkst du das der rücken sehr weh tut oder dein bauch kniept, dann lass es. ich mache sehr viel beckenbodentraining (callanetics) und das ist sogar eher gut fürskind. also ich habe beim meiner ersten ss gemerkt als ich nicht mehr konnte, beim joggen wurde mir schwummerig, krümel hat doll getrampelt und die bauchübungen habe ich zum siebten monat eingesetllt, da es anatomisch einfach nicht mehr ging.
also mein rat, lass dich nicht verrückt machen, jeder muss das für sich selbst sutesten, e kommt ja auch immer drauf an wielang du dies schon machst, ich machs seit ewigkeiten und denke nicht, dass sich der krümel dadurch gestört fühlt:))

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.