Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffel, nix mehr. SSW am 19.01.2006, 12:37 Uhr

@danni301277 wg. Gelder vom Sozialdienst

Hi,
du solltest dir darüber im klaren sein. dass die Gelder beim Sozialdienst begrenzt sind. Das heißt wenn nix mehr im Topf ist gibt es auch nichts mehr.
Ich finde man sollte sich immer gut überlegen ob man selber nicht auch ohne diese Gelder über die Runden kommt. Ich persönlich hätte dabei ein sch... Gefühl, wenn ich das Geld nicht wirklich dringend bräuchte und es vielleicht jemandem wegnehmen würde, der es wirklich braucht.
Nichts für ungut aber denk vielleicht einfach nochmal drüber nach
LG

 
1 Antwort:

Re: @danni301277 wg. Gelder vom Sozialdienst

Antwort von tapeten, 19. SSW am 19.01.2006, 18:28 Uhr

Hallo,
außerdem stellt sich für mich die Frage ob nicht noch Ausstattungsgegenstände von dem vorherigen Kind, was ja erst 1 1/2 ist, vorhanden sind. Zumindest beim Arbeitsamt würde dies geprüft.
Denke wir müssen alle aufs Geld achten, und es kommt nicht darauf an, irgendwo möglichst viel raus zu schlagen, sondern den wirklich bedürftigen zu helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.