Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 34. SSW am 23.05.2006, 15:26 Uhr

@danni01277

Hallo :-)

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich war heute uunterwegs und habe mich dann mal mit meinem Sohn zwei Stunden hingelegt, war gut gegen die Wehen...

Auf jeden Fall war die Ärztin ja mal wieder überaus zärtlich...!
Gib bitte Bescheid, wenn Du aus dem KH zurück bist.

Ich denke, sie hat beim Tastbefund so ungünstig den MM verletzt, dass dieser nun verstärkt blutet, er ist ja eh so gut durchblutet momentan!
Da das Blut noch an Ort und Stelle gerinnt, kommt es in Klumpen raus, was viel schlimmer aussieht als es ist.

Solange keine Wehen dazukommen, was ich hoffe, kann man das Ganze mit Liegen und Magnsesium ruhig stellen.

Also, melde dich unbedingt, ich bin zwar gleich auf einem Geburtstag aber spätestens ab 18:00 wieder da denke ich.

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.