Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 41. SSW am 19.09.2010, 21:09 Uhr

@cke04

Huhu!

Wie gehts dir denn jetzt so?
Kehrt langsam Ruhe ein?

Was macht deine Tochter?
Ist sie von der ITS runter?

Ich wünsche euch alles Gute!!

LG Sif,ET+2

 
2 Antworten:

Re: @cke04

Antwort von cke04 am 19.09.2010, 22:26 Uhr

hallo

naja ruhe eher nicht.
ich bin ja jetzt zuhause und die kleine noch auf der its.
ich hab ja noch die große zuhause und bring sie morgens in die schule und fahr dann ein paar stunden ins kh,versorg die kleine alleine und mach dann physio mit dem therapeuten zusammen.
heute hat sie sich wieder gesteigert mit der trinkerei.
mittwoch muss nochmal ein eeg gemacht werden und ich hoffe das sie nach der woche dann heim darf.
heute wurde mir gesagt zur not kann sie auch mit der magensonde nachhause,aber heute hat sie sogar einmal die komplette flasche getrunken als der papa sie gefütterst hat und heute mitttag wohl auch.
wir gehen jetzt immer getrennt dort hin,den ganzen tag hält man dort nicht aus.
aber sie macht sich,häng mal ein foto an.

und du kugelst immer noch, ich drück die daumen das es bald geschafft ist!!!

gruß carina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh wie süüüüß!

Antwort von Spätzlesfresser, 19. SSW am 19.09.2010, 23:21 Uhr

Is das ein süßes Mäusle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.