Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla-Nadine, 32. SSW am 03.07.2006, 15:16 Uhr

@charlee wg Teenager -Problem :-)

Hallo,
Ich verwende seit Do von Balea (dm-Marke):
die Reinigungslotion gegen Pickel
die Creme (Feuchigkeitsfluid gegen Pickel und Mitesser)
die Reinigungstücher für unterwegs

Das Feuchtigkeitsfluid ist gewöhnungsbedürftig...
Aber die reinigungstücher sind prima - gerade wenn man schwitzt. Einfach drüberwischen und der glanz von der Haut ist weg + toller Erfrischung!!
Was jetzt nun genau hilft weis ich nicht, aber die meisten Pickel sind schon weg, neue sind keine mehr dazu gekommen.
Gestern habe ich mal noch eine Maske - Geschacksrichtung "Totes Meer" - aufgelegt...
Irgendwas scheint schon geholfen zu haben...
lg Ayla-Nadine
PS.: was hast du probiert?

 
1 Antwort:

*lach*

Antwort von charliee, 19. SSW am 03.07.2006, 15:46 Uhr

Hallo! ;o)

Das mit den Tüchern werd ich mal probieren ;o)
Ich habe jetzt einfach vieeel Sonne an mein Dekolleté gelassen und mir das "Alterra" Gesichtswasser mt Minze zugelegt (Naturkomsmetikreihe von Rossmann, angeblich frei von synthetischen Konservierungsstoffen) Außerdem creme ich meine Brust nur noch mit der Mama-Serie von Claire Fisher ein! Die habe ich in meiner ersten SS sehr gut vertragen und die riecht toll!!!
Es ist alles schon ein wenig besser, aber noch nicht richtig gut!
Halt mich auf dem Laufenden ob das DM-Zeug echt was nutzt auf Dauer ;o)

LG und Dank Dir,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.