Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1984, 40+6. SSW am 27.10.2006, 17:09 Uhr

@celina

Hy,

danke erst mal fürs aufmuntern tat echt gut.

Hab da mal ne frage welchen Wehenkoktail hast du probiert, git ja so viele verschiedene.

Wäre lieb wenn du ihn mir verraten würdest, ob ich den dann auch trinke weiß nicht.

Erst mal hören was in deinem alles leckeres drin ist und ob ich es da habe. Trinke den natürlich auch nur wenn überhaupt nur wenn mein Freund gleich wieder da ist.

LG Tina

 
4 Antworten:

Re: @celina

Antwort von celina06, 37. SSW am 27.10.2006, 18:01 Uhr

hallo
2cl Ritzinusöl kannst auch 3 nehmen 100ml apkikosesaft und 100 ml sekt und das alles gut gemicht und getrunken das war alles 4 stunden später war meine letzte da
GRU? CELINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celina

Antwort von tina1976 am 27.10.2006, 18:21 Uhr

Sorry,wenn ich mich mal einmische,aber ich bin neugierig!!! Erzähl doch mal wie der alauf gewesen ist,nachdem du den cocktail getrunken hast....
Danke schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celina

Antwort von myolain, 33,1. SSW am 27.10.2006, 18:36 Uhr

Was sind „Wehencocktails“ und wie wirken sie?

Wehencocktails sind Getränke, die über eine Anregung der Darmtätigkeit Wehen auslösen können. Deshalb ist in den meisten Rezepten auch eine ordentliche Portion Rhizinusöl enthalten. Das muss aber nicht zu Darmkrämpfen oder Durchfall führen.

Die Wehenanregung funktioniert nur bei einer „wehenbereiten“ Gebärmutter und schon geöffnetem Muttermund. Der Cocktail sollte innerhalb von 30 Minuten getrunken werden.

Das „klassische“ Rezept:

2 EL Rizinus-Öl
2 EL Mandelmus
250 ml Aprikosen- oder Orangensaft
auffüllen auf 0,5 l mit Mineralwasser oder Sekt
Als Aufguss:

1 Stange Zimt
10 Nelken
1 kleine Ingwerwurzel
Eisenkrauttee

Lg kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celina

Antwort von celina06, 37. SSW am 27.10.2006, 19:21 Uhr

hallo
Er schmeckt nicht so gut aber bei mir und viele anderen Frauen hat es geholfen
gruß celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.