Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bewilu am 22.03.2007, 21:46 Uhr

@celina-23

Hallo,
super, dass Du den Termin schon morgen bekommen hast!!!! Sicherlich werde ich Dir für morgen die Daumen drücken, sind morgen früh auf den Weg nach Münster, wo mein Bruder heiratet. Da habe ich genug Zeit :-))))

Werde dann wohl erst am Sonntag lesen, was aus Deinem Termin geworden ist. Versuche ein wenig Deinen Tränen freien lauf zu lassen, innerlich bist Du doch in Tränen aufgelöst wegen der gesamten Situation.

Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir und Du schaffst das schon. Ich freue mich schon jetzt auf die Reaktion Deines Chefs.

Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen, da wir morgen früh um 7.00 Uhr losfahren. Wir haben auf einem Trailer einen Oldtimer dabei, den wir meinem Bruder als Hochzeitsauto schenken.

Liebe Grüsse

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.