Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scira am 25.01.2008, 7:58 Uhr

@carolinevoigt

Hey Caro,
wegen den White Spots wollte ich Dich schon ewig mal anschreiben...
Und einfach mal nachhorchen, wie es Dir so damit geht.
(Wir sitzen ja fast in einem Boot...)
Hab gerade Dein Posting gelesen und muss sagen, ich finde Deine Einstellung gut... Auch ich hab das Gefühl, dass es meinem Kleinen gut geht.
Hin und wieder schleicht sich aber doch mal Sorge ein... bei Dir sicher auch?
Also haltet die Ohren Steif... wir denken an Euch...

 
1 Antwort:

@scira

Antwort von carolinevoigt, 22. SSW am 25.01.2008, 8:39 Uhr

Hallo,

komischerweise gehts mir zur Zeit recht gut. Mache mir kaum Gedanken darüber.
Ich denke, dass es nicht wirklich Trisomie ist. Nein, dafür ist alles andere in Ordnung. Die Größe passt, sogar mehr als sie sollte. Das wäre auch ein Anzeichen. Es war die "einzige Auffälligkeit". Daher bin ich relativ ruhig. Und wenn könnt ich es eh nicht ändern.Denn was ist die Alternative zum behalten- nein...das könnte ich inch. Dafür haben wir zu lange auf Ihn gewartet.
Ich habe den kleinen Mann zur Feindiagnostik so genau sehen dürfen, das ich mich da voll und ganz in Ihn verliebt habe. Er ist jetzt schon mein ganzer stolz :0) So eine süße Stubsnase und die kleinen Lippen und das Kinn.Und die Füsschen die mich immer so treten. Den würde ich um nix auf der Welt wieder hergeben. Er ist immer so munter und fit...der ist meine.Mein mann sieht das genau so.
Ich könnte mir nicht vorstellen, Ihnen wieder hergeben zu müssen oder zu wollen.NEIN. Ich bin schon so gespannt, wie er im realen Leben aussieht! Aber das geht hier bestimmt jeder so. Am Anfang nur ein Punkt, da eine Bohne mit Armen und Beinen und jetzt schon so richtig mit GEsichtsausdruck....Schwärm.


CARO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.