Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 03.07.2007, 21:00 Uhr

@caju

"Jeder kann tun, wo nach ihm ist !"

Ja, das kann er, solange er damit nicht andere gefährdet. Wenn du alleine zuhause ohne schwanger zu sein in deinem Kämmerlein rauchst, dann kannst du gerne deine Gesundheit gefährden. Wenn du aber schwanger bist, dann solltest du, wenn du auch nur einen Funken Verantwortung hast, nicht mehr rauchen. Denn du gefährdest dann auch die Gesundheit des Kindes und das kann nicht den Raum verlassen, weil es ihm stinkt.

Wenn ich also ein Laster habe, was mir (alleine) nicht gut tut, dann ist das wirklich meine Sache. Wenn es aber anderen und ganz besondern meinem ungeborenen Kind nicht gut tut, dann ist es nicht mehr alleine meine Sache !

Das ist ein entscheidender Unterschied, den eigentlich jeder erkennen sollte !

 
1 Antwort:

Re: @montepelle

Antwort von caju am 03.07.2007, 21:17 Uhr

Schau mal auf der 2. Seite, hab´dir dort geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.