Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luca160905, 6. SSW am 01.08.2006, 19:30 Uhr

@butterflocke u. mad

hi!

danke nochmal für eure lieben antworten.

da diese ss ja geplant war, hatte ich auch - wie immer eigentlich - den gedanken an twins mit einbezogen. man kann sich eben NIE sicher sein, ob die natur nicht ein doppelpack schickt :o)

mein mann hatte sich mit dem ganzen thema nicht so eingehend beschäftigt, wie ich. für ihn war schon immer klar, daß er mehrere kinder möchte (zu anfang waren wir bei 6... *jaul*) und daher freut er sich total - wenn auch ihm vorhin die kinnlade runtergeklappt ist *lol*
klar hat er natürlich nun auch ein bisschen schiss vor der ss, wie ich auch. ist eben was ganz neues u. eine echte seltenheit.

wir freuen uns aber total darüber - man muss es nehmen, wie es kommt u. für uns ist es okay so.

in eine grössere wohnung oder ein haus wollten wir eh schon die ganze zeit ziehen - jetzt gibt es einen definitiven grund dafür (wir sind im grunde zu faul, unsere gemütliche wohnung zu verlassen...) u. das ist gut so.

wegen ks steht mein entschluss schon seit 4 std. vor dem letzten festbetoniert.
ich werde immerwieder meine kinder per wks bekommen, es sei denn, sie entscheiden sich anders u. fallen einfach unten raus :-D

in diesem sinne - harre ich der dinge u. bin sehr gespannt, was sich in meinem bauch bis zum nächsten us ende des monats tut :o))

lg u. euch einen schönen abend noch

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.