Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eleritz, 10. SSW am 11.04.2006, 20:47 Uhr

@bummi72

Hallo Bettina,

dann bist Du ja sozusagen eine Leidensgenossin. Mein Mann ist auch Bundeswehrler. Wir sind nach Soltau gezogen, denn eigentlich hätte er ja in Munster sein sollen. Aber 1 Woche (in Worten: eine) VOR dem Umzug wurde er dann nach Koblenz versetzt. So. Wir sind halt erst mal hier her, denn da hatten wir schon alles unter Dach und Fach. Und unser Ex-Vermieter war ein Arsch, da hätte ich es nicht länger ausgehalten.

Aber so halte ich das glaube ich auch nicht so gut aus. Florian vermisst seinen Papa tägl., und will bei ihm sein. Und da ich denke, dass mind. 2 Jahre eine lange und harte Zeit werden, da bin ich eigenltich schon am Umziehen. Aebr das ist auch wieder wahnsinnig stressig...
Aber auf Dauer nicht so, wie jetzt. Warum habt ihr eine WE-Ehe? Wo bist Du?

LG, und danke für die aufbauenden worte... ;)

Alex

 
1 Antwort:

Re: @bummi72

Antwort von bummi72, 9+2. SSW am 11.04.2006, 23:58 Uhr

Hallo Alex,
bin nicht so weit weg von Dir... Wir wohnen in Bremen. ALs vor 3 Jahren die Versetzung nach Sachsen für 2 Jahre ins Haus geflattert kam wurde uns gleichzeiti gesagt er müsse während der Zeit für 6 Monate nach Kabul... ALso sagte ich mir da unten in Chemnitz niemanden kennen und dann ein halbes Jahr allein??? Ne das wollte ich nicht. Ausserdem hatten wir gerade unser Haus gekauft -dumm gelaufen. Dann hofften wir auf eine Versetzung wieder in meine Richtung - vielleicht Wilhelmshaven, oder so. Das hätte man täglich fahren können... Aber nein es kam das Heeresamt in Köln zum Zuge... Ich hoffe auf nächstes Jahr, das er hierher kommt! Aber vorher steht evtl noch der Sudan an. Toll und ich hier mit dann 3 kleinen Kindern. Bundeswehr hab Dank. Die wollten übrigens doch tatsächlich das er am 25. Mai schon fliegen sollte - ohne abgeschlossene UN_Ausbildung für den Einsatz. Er hat deutlich gemacht, dass er diese Jahr nicht fliegen würde wegen schwanger und so... Hoffentlich vergessen sie ihn jetzt ganz...
LG Bettina
P.S. Wenn Du möchtest kannst mich auch direkt anmailen. Fahre morgen allerdings bis Dienstag weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.