Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 18.06.2006, 13:39 Uhr

@bubu!!!!!

Was bitte haben denn die Ärzte gesagt???

Man ich dachte immer Ärzte würden Männer noch ermutigen!

Das ist ja echt blöd, dass ihr so verunsichert wurdet, und dann auch noch von Fachleuten!!!

LG

 
3 Antworten:

Re: @bubu!!!!!

Antwort von bubu84, 16. SSW am 18.06.2006, 14:03 Uhr

Ja, es hieß Männer würden das nicht verkraften und nur stören!
Außerdem haben wir gehört, dass Zweidrittel aller Ehen, bei denen der Mann mit im Kreissaal war nach spätestens 2 Jahren auseinandergehen.
Uns wurde auch gesagt, dass es für alle eine zu große Psychische belastung ist, wenn der Mann dabei ist.
Das hat uns natürlich verunsichert.

Deshalb ist es jetzt auch ganz schön mal die gegenteilige Meinung zu hören.
Denn wir wollen ja beide, das es mitkommt.

Christine und Krümel im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also so einen Quatsch...

Antwort von quirida am 18.06.2006, 14:08 Uhr

...habe ich ja noch NIE gehört!!!!!

Lasst euch nicht verunsichern!!!

Dein Mann kann ohne Bedenken mit rein kommen!

Und das Aus einer Ehe hat ja wohl nichts mit einer erlebten geburt zu tun!

*lach mich weg*

Und so was von Ärzten!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bubu!!!!!

Antwort von Bekky, 22. SSW am 18.06.2006, 14:36 Uhr

Hallo Christine!
Also, bei allem Respekt, mit eurer Ehe kennt ihr euch am besten aus, nicht die Ärzte..
Es ist wirklich ratsam,den Mann während der Schwangerschaft und der Entbindung mit einzubeziehen. Also, wenn das euer Wunsch ist, sucht euch dementsprechend eure Ärzte bzw. Klinik aus!
Mein Mann stellt dem Doc während der VU jeweils mindestens soviele Fragen wie ich, und die kriegt er auch beantwortet, so gehört sich dass!
Genauso bei der Entbindung, die wird für meinen Mann auch anstrengend, also hat er seinen eigenen "Koffer" dabei, Erfrischungstücher, T-Shirt + Deo, Lutschbonbons, Sportgetränke und Bütterchen. Ausserdem muss er auch die Möglichkeit haben sich bequem hinzusetzen, dafür ist in unserer Klinik gesorgt. Natürlich kriegt er auch Kaffee. Was allerdings von Klinik zu Klinik verschieden ist, ist die Regelung der Besuchszeiten auf der Wochenstation, so wird mein Mann leider des Abends um achte "rausgeschmissen", aber das geschieht natürlich nur zum Wohle der Frauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.