Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nulk am 01.07.2007, 8:04 Uhr

@blue82eyeshh

Guten morgen
Aus Altona? Ist ja nicht ganz soweit weg!
Wegen meiner SS : Natürlich freuen wir uns! Es war schon etwas länger geplant, wollte aber erst, daß sich meine hormone wieder normalisieren.War ja fast 1 1/2 Jahre ohne Mens - SS+ Stillzeit.
Wollten, daß unsere Kleine schnell ein Geschwisterchen hat, damit ich sobald es geht wieder arbeiten kann.
Wird , glaube ich, sehr spannend werden, mit 2 Kleinen! Wir wollen auch " nur " 2 Kinder, reicht ja auch! 1 ist zu wenig , 3 sind zu viel , für uns!!!
Und glatuliere zum mädchen. Mein Mann wollte sehr gerne erst ein Mädchen, hat er auch bekommen. Jétzt ist es gleich schön, das was kommt!
Lg
nulk

 
1 Antwort:

Re: @blue82eyeshh

Antwort von blue82eyeshh, 25. SSW am 01.07.2007, 12:10 Uhr

Hi,

wir haben es fast 2 Jahre versucht und es ist nicht´s passiert.
Hatte mich schon drauf eingestellt das wir halt kein 2.Kind bekommen.
Dann hatte ich im August eine OP am Unterbauch.
Ich hatte eine 6cm große Zyste am linken Eierstock, die sich leider einmal komplett rumgesetzt hat und somit musste der Eierstock dann mit raus.
Und da haben wir dann gesagt OK dann bekommen wir jetzt halt kein Kind mehr, wir haben ja ein gesundes Kind.
Tja, und siehe da 5 Monate nach der OP bin ich Schwanger geworden.
Und das mit nur einen Eierstock.
Wir freuen uns auch ganz doll auf das Baby.

Aber sag mal in welcher Woche bist du???
Und wann hast du ET???


Lieben gruß aus Hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.