Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SMaier2109, 24. SSW am 13.07.2006, 19:38 Uhr

@*berni*

hallöchen

also ich schaff das auch ne mehr, meiner ist auch auf dem bau aber er hilft abends trotzdem noch wo er kann, tut mir richtig leid denn eigentlich ist er abends auch total kaputt.
spülmaschine macht mein großer, den rest die HH, ich hab sie wie gesagt im mom 5 std am tag und versuche sie über die ferien für 8 bewilligt zu bekommen da ja der große ne da ist. na mal sehen.
halt mich auf dem laufenden, meine addy ist hinterlegt, kannst ne mail schicken. schreib als betreff HH das ich die mail ne lösche.

tschaui und alles liebe erstmal.
silke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.