Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn am 21.05.2007, 8:44 Uhr

belohnung fällt grad ins wasser :-(

guten morgen, ihr lieben,

meine belohnung fürs tapfere durchstehen der ss fällt grad genau wegen der ss ins wasser ... ich hab von meinem mann schon im letzten jahr 2 grönemeyerkarten für donnerstag bekommen. ich hab mich die ganze zeit auf den tag gefreut ... und nun?! nix, er weigert sich mit mir hinzugehen. trotz sitzplätzen, trotz schonungsmöglichkeiten den ganzen tag, trotz perfekt organisiertem babysitter ... ich könnt heulen.
habt ihr nicht ein paar argumente, mit denen ich ihn überzeugen könnte?

ich hoff, euch gehts heut trotz der tropischen temperaturen gut.

lg doreen

 
10 Antworten:

Geh mit einer Freundin hin!

Antwort von Linda761, 38. SSW am 21.05.2007, 9:04 Uhr

Hallo Doreen,

wenn er Dir BEIDE Karten geschenkt hat, geh doch mit einer Freundin hin (vielleicht reicht ja die Drohung, dass er dann doch mitgeht).

Du musst schließlich am besten wissen, was Du Dir gesundheitlich zumuten kannst. Sag ihm, dass gute Laune sehr gut für das körperliche Wohlbefinden sein kann.

Außerdem ist Deine Schwangerschaft doch schon so weit fortgeschritten, dass es gar nicht schlimm wäre, wenn das Konzert Dir nicht guttäte und Dein Sohn daraufhin bald geholt werden müsste.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du doch noch zum Konzert kommst!

Viele Grüße
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von phifeha, 31. SSW am 21.05.2007, 9:04 Uhr

wie weit bist du denn gerade?

also ich würde hingehen...als ich letztes jahr bei robbie williams auf dem konzert in hamburg war ( 12.07) glaube ich war es ( schitt alzheimer) da sind so einige hochschwangere rumgelaufen...es war megaheiss, aber es gab vile viele getränkestände mit viel wasser zum trinken ( zu erschwinglichen preisen) und viel schattige plätze und das konzert begann ja eh erst abends....

dieses jahr wäre es für mich schon ein bissl ein risiko, da es genau in richtung et gekommen wäre, aber wie gesagt je nach dem wie weit du bist, warum denn nicht?

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kenn ich

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 21.05.2007, 9:07 Uhr

Bei meiner ersten ss hatte ich auch karten bekommen für meine absolute lieblingsband naja was soll ich sagen ich hab sie nicht gesehen war an dem tag 10tage vor et ich war sehr traurig und enttäuscht min mann hatte mir damals versprochen dass ich auf das nächste konzert kann. damit hab ich mich dann abefunden. Naja das war 2003 und wann ist das nächste Konzert? am 26.6.2007 und ich natürlich wieder schwanger und wieder nicht dabei da da konzert nur 5 tage nach et ist.
Ich kann dir zwar keinen rat geben wie du deinen mann überzeugen kannst kanns ja bei meinem eigenen auch nicht.
Aber ich fühle mit dir.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phi , dalasefra

Antwort von doreen_fynn am 21.05.2007, 9:09 Uhr

37.ssw, et ist der 19.6.

das kenn ich, beim großen (2003) hatten wir auch grönemeyerkarten ... da war ich in der 26. ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kenn ich

Antwort von phifeha, 31. SSW am 21.05.2007, 9:10 Uhr

vielleicht machst du es so:

nimm dir nen termin bei deinem fa und gehe dort MIT Mann hin....und lass dir von deinem FA bestätigen das alles in Ordnung ist und du durchaus zum Konzert hinkannst...vielleicht hilft dir das weiter?

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja gemein

Antwort von lucalara, 24. SSW am 21.05.2007, 9:10 Uhr

Hallo,

was für eine Begründung hat denn er, warum er nicht hinfahren möchte.
Finde ich echt nicht fair, wenn du eh alles so schön organiesiert hast.
Schließlich bist du nur schwanger und nicht krank!

LG und ich hoffe er stimmt doch noch zu

Johanna mit David inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh mit einer Freundin hin!

Antwort von doreen_fynn am 21.05.2007, 9:12 Uhr

grönemeyer quasi als geburtseinleitung? :-) ist eigentlich ne super idee. (werden bei uns im juniforum nicht grad ideen zur einleitung gesucht?)

eine freundin mitnehmen ist nicht so leicht, die meisten wohnen in berlin oder hessen oder haben grad selbst einen kleinen zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kenn ich

Antwort von kat_log, 9. SSW am 21.05.2007, 9:12 Uhr

und wenn du dr einfach vom gyn das okay holst?

Mehr fällt mir leider dazu auch nicht ein, aber ich drücke die DAumen, dass es noch klappt.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja gemein

Antwort von anwo, 16. SSW am 21.05.2007, 10:31 Uhr

das mit dem gyn empfinde ich als sehr gute idee. klaere es nur vorher mit dem gyn ab... lach! ausserdem ist das konzert doch sicherlich erst abends. da faellst du mit sicher nicht WEGEN hitze um. ansonsten drohe ihm an, alleine zu gehen. oder mit deiner mutter/schwimu? sag, du gehst eh und wenn du der grund bist, warum er nicht gehen moechte, ist dieser dann ja eindeutig hinfaellig. wuerde das bei meinem gar nicht zulassen lach. da nehme ich lieber 50euro mehr fuer wasser mit, als mir etwas entgehen zu lassen, worauf ich mich schon so lange freue. aber ,meiner weiss das und sagt deswegen auch nichts in dieser richtung.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach, was Dir und Deinem Bauchbewohner gut tut!!!

Antwort von lona666, 29+5. SSW am 21.05.2007, 14:54 Uhr

Hallo!

Also ich habe Karten für Grönemeyer am 31.5. in Stuttgart, und ich gehe auf das Konzert!
Ich gehe mit meiner Schwester hin ( mein Männe mag den Herbert nicht...) , habe Karten für den Innenraum/ Stehplätze, und es ist ganz klar abgesprochen, das wir, wenn ich mich unwohl fühle oder was sein sollte ( was ich GAR NICHT hoffe!!!), früher gehen/ abbrechen. Mein Mann und meine Mutter haben zwar bedenken, aber ich bin der Meinung, das ich weiß, was mir guttut, und weiß, wann ich eine auszeit brauche.
Und von daher- ich kann das Konzert früher verlassen, wenn was sein sollte, und wenn`s mir gutgeht, dann kann ich das ganze Konzert über im Stadion bleiben.
rede nochmal mit Deinem Mann ( Du kannst ja sitzen, und stehst nicht im Gedränge!!!), und wenn das nichts bringt, geh mit ner Freundin!

Viel Glück Dir!!!
gruß, lona666 mit Bauchmaus Hannah Fabienne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wassermann Horoskop

Halli hallo, ich bin zwar \"erst\" 32 aber ich habe dennoch mal eine Frage an euch :) viele von euch haben bestimmt schon meine \"dämliche Frage\"? in anderen Foren hier geschrieben, dieses nicht um euch zu ärgern, sondern um möglichst so ...

von SommerTraum17, 24. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wassergeburt oder PDA? - 08.04.2017 ET und unsicher wegen Geburt

Hallo, langsam rückt der ET 08.04.2017 näher und ich bin mir immer noch unsicher wegen der Geburt. Ich schwanke immer noch zwischen einer PDA oder Wassergeburt. Ich habe bereits 7 Geburten hinter mir und habe teilweise sehr traumatische Erfahrungen machen müssen. Bei ...

von April-Tigerchen_2017, 40. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasseranlagerungen

Hallo! wer hat Tipps für mich? ich bin in der 30 SSW und leide sehr an Wasseranlagerungen haupsächlich in den Händen ;( es kribelt und Nachts schmerzt es und brennt (ich leide unter Karpaltunnelsyndrom) - es ist die Hölle...was ich schon hab sind Schienen fur beide Hände, ...

von bea72 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.