Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schätzchen, 17. SSW am 18.06.2006, 19:42 Uhr

@bekky noch mal :o)

Hallo Du

das mit der Hebamme versteh ich nicht? Hattest du solche Erfahrungen? Ich hatte jetzt 2 verschiedene Hebammen und die waren top.sie haben mich weder verhätschelt oder ähnliches.Sie sind auch mit meinem Kind ganz nomal umgegangen.An deiner Stelle würde ich mir das überlegen ruf doch einfach mal bei einer Hebamme an und führ ein Gespräch.Und dann siehst du weiter.
LG Nicole

 
3 Antworten:

Nix gegen Hebis!

Antwort von Bekky, 22+5. SSW am 18.06.2006, 21:26 Uhr

Vielleicht ist es einfach das Problem dass es Frauen sind. Ich könnte mir auch niemals ne Frauenärztin vorstellen!! Find ich furchtbar wenn ne Frau an mir rumfummelt..und wie gesagt, dieses Gesäusel, haben Frauen numal so an sich:-)
Also für mein erst-trimester- und organ-screening musste ich ausnahmsweise zu ner Ärztin, und ich kanns echt nicht! Furchtbar! " Na da wolln wir ma schauen wies ihrem Mäuschen heute geht" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins*

Antwort von ibut, 38. SSW am 18.06.2006, 21:30 Uhr

Hey, da bist Du hier ja genau richtig *g*, so ganz unter Männern :-)

Also ich kenne übrigens nur sehr bodenständige Hebammen und auch meine FA hat solche Koseworte noch nie benutzt.

Aber nu ma Butter bei die Fische, ich bin ja auch Frau und mache hier ein bisschen Schwangerenberatung, klinge ich auch so *würg* ?

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grins*

Antwort von Bekky, 22+5. SSW am 18.06.2006, 21:42 Uhr

Mag dich ja auch sehr gerne, aber spielst mir ja auch nicht an bestimmten Körperstellen rum!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.