Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 21.02.2006, 13:29 Uhr

@bdj

Hallo liebe Bettina,
vielen lieben Dank für dein Posting im "anderen" Forum. Hat m ich riesig gefreut. Ja, ich denke auch, dass der Doc weiß, was er tut. Allerdings bin ich noch nicht so sicher, dass die Idee mit der Bauspiegelung eine so gute ist... Muss noch drüber nachdenken. Habe ja noch 9 Wochen Zeit :o) Ja, das mit dem Folli finde ich auch klasse. Hätte ich nie gedacht. Also - geht doch.

Und ich habe mich riesig gefreut, dass du das Herzchen hast schlagen sehen. Hurrra. Ich lese hier auch immer ein bisschen mit. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit (selbstverschuldet, habe von Jetzt auf Gleich eine Zusatzausbildung begonnen :o)
Deshalb poste ich nicht immer - aber lesen tue ich es meistens. Ich werde dich virtuell ein bisschen begleiten :o)

Also, weiterhin alles Gute und bis bald.

Bussi

Vera

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.