Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna80, 21. SSW am 23.12.2006, 16:23 Uhr

@annikki

Hallo Anni,

habe leider eben erst deinen Eintrag entdeckt. Sind voll im Streß - malern über Weihnachten die Wohnung. Toll ne?!?
Es freut mich, dass du nun etwas beruhigter bist. Besser die finden nix als was schlimmes. Jetzt kannst du die Feiertage noch besser genießen.
Mein Doc hat´s damals (vor etwa 3Jahren) nicht wirklich ernst genommen und ich lebe immer noch. Nur hat er mir nicht soviele Untersuchungen verordnet, vielleicht, weil's bei mir an verschiedenen Stellen auftrat. Hat bestimmt gedacht ich simuliere.
Da es bei mir nicht auf den Oberbauch beschränkt ist (eher Brustbein und Hals), glaub ich nicht, dass es bei mir vom Magen herkommt.

Wieder ein Problem / eine Sorge weniger.
Kann ja die nächste kommen! NEIN, ist nur´n Spaß.

Wir wünschen dir, mit Krümmel, schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

LG, Anna (20+2)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.