Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skorwi78sk, 32. SSW am 15.03.2008, 18:26 Uhr

@annett23

Hallo,
ich haben deinen Beitrag gelesen.
In welche Kita willst du ihn geben? Ich weiß das einige Eltern aus der Gröbener Kita ihre Elternbeiträge vom Sozialamt bekommen,ich glaube evtl. auch die Essenkosten.
Von der Teucherner Kita hab ich nicht viel gutes gehört, aber ich denke die Leiterin von Kita Gröben sagt dir da bestimmt eine Adresse.
Viel Glück .
Lg.

 
4 Antworten:

@skorwi78sk

Antwort von annett23, 30. SSW am 15.03.2008, 18:50 Uhr

hallo, ja ich will ihn in die teucherner kita geben. Was hast du denn schlechtes gehört von dort?

Ich wollte Montag mal aufs Jugendamt fahren und mal nach fragen.

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skorwi78sk

Antwort von skorwi78sk, 32. SSW am 15.03.2008, 19:17 Uhr

Hallo, sagen wir mal so die Meinungen gehen sehr auseinander wenn es um die Kita geht, ich kenne mehrere Eltern die ihre Kinder aus Teuchern wieder rausgenommen haben und sind jetzt in Gröben zufrieden.
Ich fand das damals auch nicht besonders gut als ich es mir nur angesehen habe, ersten achtet kaum einer auf Fremde und dann sind die kleinsten ganz oben ect.
Hast du es dir angesehen? Haben sie jetzt oben weigstens einen Duschvorhang für das Becken?
ES ist auch ein altes Gebäude Ich weiß nicht wie sie es gedämmt haben?
Und mit den Abholzeiten haben die sich sehr "affig".
Wills dir nicht vermiesen. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, also ist meine Ansicht.
Wenn du noch fragen hast?
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skorwi78sk

Antwort von annett23, 30. SSW am 15.03.2008, 19:28 Uhr

nein, ich hab sie mir noch nicht angesehen, hab ja erst gestern die zusage bekommen. werde aber mal die woche hin gehen. mal schauen. wenn es mir nicht gefällt oder ich nicht zufrieden bin, kann ich ihn später ja immer noch raus nehmen, aber ich versuchs erst mal.

werd auf dich zurück kommen wenn ich was wissen will.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skorwi78sk -antwort

Antwort von skorwi78sk, 32. SSW am 15.03.2008, 21:56 Uhr

Du kannst, wenn du willst auch noch unverbindlich in Gröben vorbei gehen und nachfragen.
In letzter Zeit hatten dort Zwei neue Kinder von Teuchern ihre Eingewöhnungszeit gehabt.
Frag einfach nach, den Platz in Teuchern hast du ja sicher(und ein Wechsel ist für Kinder nicht leicht) und sieh dir Teuchern die KIta erst mal an!Ob und wie es dir gefällt , also die Räume fand ich vor ca 2 Jahren eine Zumutung und sprich mit den Erzieherinnen ich fand sie sehr unhöfflich.Es ist ein guter Rat sieh es dir erst mal an!
Was ich gern wissen möchte , macht dein kleiner eine Eingewöhnung in Teuchern?
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.