Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikki, 22. SSW am 22.12.2006, 12:08 Uhr

@anna80

Hallo,
ich hatte am Mittwoch FÄ-Termin. Da habe ich das mit dem blubbern mal angesprochen. Sie hat mich gleich zur Oberbauchsonographie geschickt und zum EKG. Und es war wie bei Dir. Man hat nix gefunden. Alles OK. Die Internistin sagte, ich solle es mal mit einem Lagewechsel probieren, wenn es wieder auftritt. Es könnte auch eine kurzzeitige Stauung in der Körpervene sein, die sich dann wieder auflöst.
Der Radiologe konnte mir nix sagen, woran das liegen könnte und meine FÄ meinte, ich solle ab und zu mal ein Rennie lutschen, es könnte auch vom Magen kommen.
Da stehe ich nun und bin genauso klug wie vorher, aber wenigstens beruhigter, denn organisch ist alles in Ordnung. Und auch der Gestosebluttest hat keinerlei Ergebnis gebracht, alles i.O.
Wahrscheinlich ist das halt wirklich so in der SS.

Das wars, was ich rausbekommen habe.

LG Anni.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.