Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjao am 08.04.2008, 10:26 Uhr

@ankchen1

Hallo,
du hattest die Frage wegen dem Organ-Screening.

Also mein Arzt hat mit US die Organe untersucht, ob soweit alles i.O. ist. Er hat auch 3D und damit das Gesicht und die Wirbelsäule kontrolliert. Aber nicht jeder Arzt hat 3D, die Organ-Untersuchung selber war mit "normalem" US.
Die Untersuchung dauerte über eine halbe Stunde, das fand ich ganz toll.

Alles Gute weiterhin

Tanja

 
1 Antwort:

Re: @ankchen1

Antwort von ankchen1, 20. SSW am 08.04.2008, 10:53 Uhr

Super, vielen Dank für Deine Antwort!

Na dann hoffe ich auch mal auf einen längeren US als sonst, freu. Und natürlich auf ein Outing ;)

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.