Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrunchyS, 11. SSW am 15.10.2006, 13:48 Uhr

@anja&die***

Hallo,
schön, von dir zu hören. Wie gehts dir denn? Erzähl doch mal ein bisschen.
Ja du hast Recht, wie die Zeit vergeht. Seit gestern schon 11. Woche.
Wäre im Sommer alles gut gegangen, wäre ich jetzt schon 21. Woche. Kaum zu glauben.
Danke übrigens für deine Antwort. Also US weiß ich nicht, wie gut es ist bzw. ob es ein hochauflösendes US-Gerät ist. Aber von der Statur her bin ich sehr schlank. Habe allerdings schon 2 Kilo zugenommen, wiege jetzt 50 Kg.(wahrscheinlich aber nur weil ich das Rauchen aufgehört habe und daher alles esse was mir zwischen die Finger kommt)

 
1 Antwort:

Re: @anja&die***

Antwort von anja&die**** am 16.10.2006, 8:34 Uhr

huch,ich hätte es fast übersehen!ja,ich wäre auch schon soweit.naja,ist ja nicht zu ändern.
wie würden wohl diesen monat üben,wenn mein mann da nicht gerade auf geschäftsreise wäre *grummel*.so wird es ,wenn es denn klappt und alles gutgeht,ein augustbaby.
aber ich versteif mich jetzt nicht darauf.irgendwie hab ich doch ganz schön angst,dass es wieder schiefgeht.
aber diese angst wird wohl ,selbst bei einer ss,noch ´ne ganze weile anhalten.
was den us angeht,könnte es durchaus sein,dass dein fa schon über den bauch schallt.ich wiege 60 kg bei 174 und da konnte man schon immer alles gut sehen.
lass dich überraschen.ich war immer froh,wenn dieser blöde vag.us-zeit vorbei war. ;)

frohes kugeln und ich schnuppere immer noch im mai-forum herum.

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.