Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary65 am 12.07.2006, 21:40 Uhr

@andeg75

hallo du,

na wie war dein sonntag in der heimat?
ich hoffe dir und deinem bauch geht´s bei der hitze gut!
ich schwitz mir einen wolf...war gestern den ganzentag mit den kids im schwimmbad.gehe morgen auch wieder*lechz*.ist zwar etwas anstrengend weil oskar ja noch so klein ist und emma dauernd i´s wasser will,aber immernoch besser als in der stickigen bude oder im megasonnigen garten oder hof....wird schon gehn:-)

Lg marina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.