Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 26+1. SSW am 06.07.2006, 21:10 Uhr

@andeg75

hi du

wir sind nicht mehr gefahren da wir auf den dorf wohnen hatten leider die apos schon zu allerdings habe ich es jetz online bestellt da es aber mittlerweile kaum mehr auszuhalten ist werd ich morgen zum arzt gehen denn bis die cremes da sind habich wahrscheinlcih mir die hände aufgekratzt oder bin in die klapse gekommen^^

 
1 Antwort:

Re: @andeg75

Antwort von Andeg75, 23. SSW am 06.07.2006, 21:22 Uhr

Oh je, das ist ja echt übel!
Halte deine Hände mal unter fließendes kaltes Wasser. Das schafft mir zumindest Linderung wenn ich was angefasst habe wie z.B. Kartoffeln
Ich hoffe du wirst eine einigermaßen ruhige Nacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.