Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, ende27/ab morgen28. SSW am 18.06.2006, 16:46 Uhr

@andeg75: migräne/hämorrhoiden...

....also, ich fange hier oben mal neu an -
mich nervt die runter-scrollerei *lach*

also -
ich bin sicher, dass es KEINEN ZUSAMMENHANG zwischen migräne und hämorrhoiden gibt...

einen zusammenhang mit der ss aber schon -

ich hab diese grässlichen dinger nämlich seit meiner ersten entbindung -
ist aber kein muß - kenne einige die trotz spontan-geburt davon verschont bleiben...

aber wenn du welche bekommen solltest,
auch hier gibt es eine ganz hervorragende salbe (homöopathisch) aus der bahnhofapotheke in kempten:

och mensch - blöder rechner, jetzt komm ich nicht auf die seite -
geh auf: www.bahnhof-apotheke.de, dann in den shop, dann suchst du nach "hämorrhoiden", der hamamelis-myrthe-balsam ist soweit ich mich erinnnere der erste artikel...

der geruch der salbe ist etwas gewöhnungbedürftig, aber wenns hilft :-)))

liebe sonnige grüße,
maggy

 
3 Antworten:

Re: @andeg75: migräne/hämorrhoiden...

Antwort von Andeg75, 20. SSW am 18.06.2006, 16:52 Uhr

Danke Maggy,
das ist meine 1.ss und es gibt 2 Dinge vor denen ich Angst habe: Hämorrhoiden und Damriss/schnitt. Ich esse schon ständig Trockenobst damit ich keine Verstopfungen bekomme und nicht zu fest drücken muss.
Oh mann, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir ein Kind beim Storch bestellt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frag mal auch IBUT zu den eben gehabten themen...

Antwort von gatubella, ende27/ab morgen28. SSW am 18.06.2006, 16:54 Uhr

eva kennt sich super aus, grade auch in sachen homöopathie und geburtsvorbereitung....

ich kann halt nur aus meinen ss berichten, aber eva hat reichlich "fachwissen"

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag mal auch IBUT zu den eben gehabten themen...

Antwort von Andeg75, 20. SSW am 18.06.2006, 17:07 Uhr

Ich finde dein Wissen auch sehr umfang-und hilfreich. Hab jetzt oben nochmal an ibut gepostet. Mal gucken was sie noch nettes für mich hat ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.