Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 07.10.2008, 11:12 Uhr

@an alle lieben Mädels...

Ich wollte euch mal fragen,ob ihr noch wisst,wann genau eure Würmer gezeugt wurden.An welchem ZT?Direkt am ES Tag oder schon Tage davor?
Das interessiert mich sehr.
LG Juli

 
15 Antworten:

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von Jazzy1982, 18. SSW am 07.10.2008, 11:31 Uhr

Also unser Krümel wurde 1 Tag nach dem ES gezeugt.

War ne interessante Zeugung

LG
Jessi mit 2** im Herzen und Merle oder Mathis inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von mozarttaler, 6. SSW am 07.10.2008, 12:14 Uhr

hallo,

entweder am tag des ES oder einen tag danach .... kann ich nicht so genau sagen, wir hatten ja um den termin rum jeden tag sex.. :o))

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von Manno, 17. SSW am 07.10.2008, 12:38 Uhr

Je nachdem wer gewonnen hat :-)

ES war am 26.6. , Sex war am 21. , 25. und 27.

und es hat gleich beim 1. Versuch geklappt

Gruß
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von Sani72, 17. SSW am 07.10.2008, 12:56 Uhr

Hallo,

unser Krümel wurde einen Tag vor dem ES Tag gezeugt.

Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von Wolfsrudel, 29. SSW am 07.10.2008, 13:18 Uhr

Hallo Juli!

Unsere Tochter war bei den Schwimmerchen 2 Tage vor ES dabei.

Meine Jungs sind damals entweder am ES Tag oder kurz danach entstanden, genau kann ich das nicht mehr sagen.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von BabyMaus01, 21. SSW am 07.10.2008, 13:27 Uhr

Bei mir war es entweder am Tag vor dem Eisprung oder währenddessen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von krümelinchen, 40. SSW am 07.10.2008, 13:34 Uhr

bei mir war es genau am ES tag...war zufällig auch mein geburtstag deswegen wisen wir das so genau

lg krümelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von Lenusik, 38. SSW am 07.10.2008, 13:38 Uhr

also ich hab meinen ES am Samstag Abend gehabt und da hatten wir Besuch von meiner Schwester und ihrem Freund gehabt saßen am Tisch und haben gegessen.Da ich immer meinen ES gemerkt hab sagte ich ohhh ich hab so Schmerzen hab bestimmt meinen ES.Und der Freund von meiner Schwester sagte nur zu meinem Mann:Na Alex verstanden dann mal ran .Am Sonntag morgen hatten wir Sex und ohne irgendwie Beine hoch zu halten oder abzuwarten,da im neben Zimmer ja meine Schwester mit ihrem Freund geschlafen haben Haben ach nicht mit gerechnet das ichbeim 2 ÜZ schwanger werde Dafür war die Überraschung umso schöner.
Sorry für so einen ausführlichen Bericht.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von Anja1078, 14. SSW am 07.10.2008, 13:43 Uhr

hmm...laut ES-kalender hatte ich 5 (!!!) Tage vor dem ES Sex...nun gut, der ES kann sich ja auch mal verschieben...denke so war es auch...

Ich merke meinen ES leider nicht mehr...


Mein Sohn würde 1 tag vor ES gezeugt...da habe ich den ES noch gemerkt*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von MamavRene, 21. SSW am 07.10.2008, 14:10 Uhr

Ich denke es war vor dem ES, denn am ES mußte ich meinen kleinen Kater einschläfern lassen und hatte daher am ES und auch danach keine Lust auf Sex.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von Danie1710, 12. SSW am 07.10.2008, 14:44 Uhr

Bei mir war es am 06.08. oder am 07.08.08.

LG
Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 11+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von Anni1403, 37. SSW am 07.10.2008, 15:26 Uhr

hm, also wir haben im februar nur am 5. und 7. geherzelt , das genau in dem zeitraum mein ES war, ist mir erst hinterher aufgefallen als ich dann schon wußte das ich schwanger bin.
ich kann nicht sagen wann der ES nun tatsächlich genau war.
aber rein rechnerisch eben genau um die beiden tage rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von Anni1403, 37. SSW am 07.10.2008, 15:26 Uhr

hm, also wir haben im februar nur am 5. und 7. geherzelt , das genau in dem zeitraum mein ES war, ist mir erst hinterher aufgefallen als ich dann schon wußte das ich schwanger bin.
ich kann nicht sagen wann der ES nun tatsächlich genau war.
aber rein rechnerisch eben genau um die beiden tage rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von Raniel, 22. SSW am 07.10.2008, 20:23 Uhr

direkt am es tag, davor, oder danach. je nachdem, weleches spermium sich durchgesetzt hat *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle lieben Mädels...

Antwort von lissy82, 24. SSW am 07.10.2008, 21:08 Uhr

Klingt jetzt blöd, aber Krümel wurde an unserem zweiten
Hochzeitstag gezeugt. Ich hatte an diesem Tag auch einen ES.
Leider weiß ich das sooo genau, weil es Pfingstmontag war und
die vorrige Zeit kam wegen eines Camingausfluges nicht in Frage
und die Zeit danach auch nicht, weil mein Mann am 13.5. wieder
auf Montage musste...

Ein Kind der Liebe (was sie ja alle sind)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.