Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimmi82, ET+10. SSW am 18.10.2007, 16:38 Uhr

@alle

Hallo alle zusammen
Ich wollte mich verabschieden... Muss morgen um 8.00 Uhr im KH sein da wird eingeleitet da mein Zwerg zu faul ist um sich alleine auf den Weg zu machen. Bin schon ganz schön nervös, ist meine erste Geburt! Wünsche allen die es noch vor sich haben alles Gute und eine leichte Geburt und den schon Mamis eine schöne Kuschelzeit. Melde mich wieder wenn wir zu Hause sind..
LG Milijana + Baby noch im Bauch

 
1 Antwort:

Re: @alle

Antwort von sissi77, 34. SSW am 18.10.2007, 18:03 Uhr

Alles Gute!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.