Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arndti am 18.07.2007, 10:25 Uhr

@alle

Es wäre echt schön wenn diese Diskusion endlich aufhört. Wir sind hier im SSForum und ich bin hier her gekommen um mit Melody1 und Jägermeister zu schreiben. Wir haben das Thema jetzt abgeschlossen. Das geht langsam zu weit echt!

Bitte antwortet jetzt nicht mehr. Was sollen die ganzen Schwangeren hier denken?

Jule

 
10 Antworten:

Re: @alle

Antwort von me+ma am 18.07.2007, 10:26 Uhr

ihr seit doch die gewesen die dieses Thema hier rüber gezogen haben, und wieder angefangen haben.

also halt mal schön den Ball flach

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von Schmetterling020 am 18.07.2007, 10:28 Uhr

ja reden wir wieder über vernünftige sachen du hast recht jule maus ich hab dich ja so lieb mein schatz in zukunft rede ich über meine sachen mit dir über mail ist sicher besser.
ich geh jetzt dann grillen mausi meld mich dann abends wieder bei dir.
schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Arndti

Antwort von Babyproject05 am 18.07.2007, 10:30 Uhr

Wenn ihr lieber in Ruhe lästern möchtet, dann schreibt euch doch Emails.
Wer hier über andere herzieht muss auch damit rechnen, dass das gelesen und unweigerlich kommentiert wird. Sag ich mal so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von Arndti am 18.07.2007, 10:30 Uhr

Wir haben nur abschließend noch was dazu geschrieben. Mit Jägermeister hab ich über Diabetes und mit Melody über ihre SS sprechen wollen.


BITTE LAßt UNS JETZT AUFHÖREN! DAS IST DOCH ALBERN! WIR KENNEN UNS DOCH VIEL ZU WENIG ALS DAS WIR ÜBER DEN ANDEREN URTEILEN KÖNNEN.

BITTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi

Antwort von Arndti am 18.07.2007, 10:33 Uhr

Dann laß es dir mal schmecken:) Pascal ist auch grad wieder wach geworden. Gehen Nachmittag Kaffee trinken. Schreiben dann abends.

Knutschi und hab dich auch lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hui...

Antwort von claudi700 am 18.07.2007, 10:35 Uhr

ich denke, das war nicht für mich... und ehrlich gesagt: ich wills auch nicht, denn soooo gut kennen wir uns nicht.

claudi

p.s. dein posting bzgl. "nicht verurteilen, wenn man sich nicht kennt" war okay. endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von me+ma am 18.07.2007, 10:36 Uhr

ihr alle kommt ins PF mischt mal schnell das Forum auf, weil ihr mit einigen Antworten seelisch nicht fertig werdet, dann verzieht ihr euch, und macht in einem anderen Forum weiter, und nun bittest du uns, dass wir aufhören sollen?

HÄ?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

me+ma

Antwort von claudi700 am 18.07.2007, 10:38 Uhr

ach, mach dir keinen kopf. es war klar, daß es so kommen wird. alle anderen sind schuld und fertig. ist doch nicht schlimm, paßt ins gesamtbild.

ich kann damit leben ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hui...

Antwort von Arndti am 18.07.2007, 10:46 Uhr

Hab erst als das Posting weg war gemerkt das du dich vielleicht angesprochen fühlen könntest. SORRY

Schmetterling heißt auch Claudi. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hui...

Antwort von claudi700 am 18.07.2007, 10:48 Uhr

:o)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.