Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, 19. SSW am 23.06.2006, 11:08 Uhr

@alle

Hallo Mädels.

Habe mal ne Frage, gestern abend im Bett spürte ich im Bauchbereich (unterhalb des Bauchnabels) so ein blubbern (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll)! Meine Frage: Meint ihr, dass sich mein Würmchen gemeldet hat?

LG von der immer noch mächtig kranken Jacky

 
3 Antworten:

Re: @alle

Antwort von hase78, 27. SSW am 23.06.2006, 11:17 Uhr

na klar. das war dein würmchen. wenn du das als blubbern oder wie das zerplatzen einer seifenblase empfunden hast, dann war das bestimmt das baby.

lg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von Melmac, 20. SSW am 23.06.2006, 11:52 Uhr

Jaaaa, das ist es! Fühlt sich irgendwie lustig an, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wie!

Antwort von line1981-1, 19. SSW am 23.06.2006, 11:54 Uhr

War richtig erschrocken, weil ich nicht wusste, was es sein kann - aber ich konnte es mir dann denken und habe mich riesig darüber gefreut, da ich ja eher dachte, dass er/sie sich erst später meldet (Vorderwandplazenta)!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.