Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 06.05.2006, 20:11 Uhr

@alle

Vielen lieben Dank für eure viel Glückwünsche, hat mich sehr gerührt, daß so viele an mich gedacht haben!!

Im Moment beansprucht uns der kleine Linus ganz schön, tippe z.B. gerade mit einer Hand ;-) Deshalb wird mir demnächst nicht viel Zeit, bei euch rein zu schauen, bzw. auch was zu euren Postings zu schreiben. Aber ich hoffe mal, daß der Kleine mit der Zeit ruhiger wird und ich wieder etwas Zeit für mich habe... :-)

Viele liebe Grüße an euch alle und ich wünsche euch ganz tolle und schöne Geburtserlebnisse. Und erstmal noch schöne Schwangerschaftswochen!!!

Katharina

 
1 Antwort:

Re: @alle

Antwort von kaysmama, 30. SSW am 07.05.2006, 2:19 Uhr

Hallo Katharina!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:-)
Naja, hab ja noch knapp 9 Wochen (am Montag fängt die 31.Woche an), aber ist ja schon meine 2. Schwangerschaft! Trotzdem Danke für die Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.