Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zoe06 am 11.02.2006, 20:47 Uhr

@alle

Hallihallo,
hab mal ne Frage an alle schwangeren.
Wisst ihr noch wieviele Tage vorm Eisprung ihr Sex hattet als ihr schwanger geworden seit.
Hatte nämlich 2-3 Tage vorm ES Sex und hoffe das es mit dem schwanger werden geklappt hat.
Freu mich auf eure Antworten...
LG

 
6 Antworten:

Re: @alle

Antwort von Tamee&Jana, 7. SSW am 11.02.2006, 21:01 Uhr

Puh, gute Frage. Ich wusste noch mal, wann ich meinen ES habe :o)

Wir haben immer nach Lust und Laune geherzelt.

Aber so 2 Tage vor dem ES ist schon ok. Die Schwimmer überleben bis zu 5 Tagen in der Gebärmutter.

Viel Glück!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von k74, 35. SSW am 11.02.2006, 21:28 Uhr

Ich weiß es auch nicht - bei uns geschah es auch aus Lust und Liebe.
Aber ich denke, daß, da Spermien ja ein paar Tage im Körper der Frau überleben, es durchaus geklappt haben könnte.
Aber warte ruhig ab und teste nicht zu früh.
LG Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von Muppet, 30. SSW am 12.02.2006, 10:26 Uhr

Hallo Zoe,

bei mir war es genau am Tag vor dem Eisprung.

2-3 Tage vorher kann aber auch klappen. Die Spermien halten sich angeblich bis zu 5 Tage (maximal).

Gruß

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von Mäusetiger, 21. SSW am 12.02.2006, 11:40 Uhr

Hallo,
wir haben über 10 Tage (einige vor und einige nach dem ES) jeden 2ten Tag geherzelt, wollten auf Nr. sicher gehen.

Wenn wir ein 3.Kind wollen, dann will ich aber alles dem Zufall überlassen. Hbe mich diese SS so verrückt gemacht, es könnte nicht klappen, aber im 3.Versuch war ich schwanger.
Zwischen durch viel Streß und Schlepperei auf dem Bau, da konnte ja nichts klappen.
Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AM Eisprung-Tag ;o)

Antwort von Superbienchen am 12.02.2006, 12:27 Uhr

:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von Buuutzey, 26+3=27 :o). SSW am 12.02.2006, 14:44 Uhr

Letzter Sex Dienstag - ES defintiv spät Abends Freitag.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.