Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0001, 38. SSW am 24.08.2005, 17:44 Uhr

@alle die mir wegen:Fa meinte wenn sie kommt ist

Hallo nochmal. na ja also leider hat sich bis her noch nichts getan. ja wirken tuts ja eh nur wenn die kleinen so weit sind. also schadet es ja auch nicht.
scmeckt nur echt schlimm das zeug.
also heute der zweite tag. nun ja irgendwann will sie schon. merke schon das da mehr wehen sind als zuvor aber halt nix richtiges.

sex is derzeit leider net. gibt da so einige unstimmigkeiten, weiß auch noch nicht ib ich den papa wirklich nochmal mit zur geburt nehme, alles nicht so leicht.
auich ein grund warum ich den "mietvertrag in meinem Bauch" nun endlich kündigen will.
muß mich einfach wieder besser bewegen könen auch für meine beiden großen.
hoffe ihr drückt mir noch ein bischen die daumen.
LG sunny

 
1 Antwort:

Re: @alle die mir wegen:

Antwort von Caddia am 24.08.2005, 19:38 Uhr

Trink mal ein getränk wo Gin drin ist.

Ginger Ale oder so

oder Lemon Soda aber da gibst noch was in der Art das soll auch gut fördern. Ansonst putzen putzen putzen ;-)

am besten wischen und schrubben

lg Caddia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.