Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30, 20+2. SSW am 25.01.2008, 14:11 Uhr

@alle die mir gestern wg. Diagnose WHITE SPOT geantwortet ha

Hallo,

heute bin ich schon ruhiger als gestern.
Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte.
Es wurde nur dieser White Spot festgesellt, sonst keine evtl. Marken oder Auffälligkeiten.
Außerdem hab ich ein super Gefühl, dass es dem kleinen gut geht.

Eine FU werden wir nicht machen lassen.

LG Doris

 
1 Antwort:

Re: @alle die mir gestern wg. Diagnose WHITE SPOT geantwortet ha

Antwort von almut72 am 25.01.2008, 15:29 Uhr

Ach, Doris, da freu ich mich aber!!!
Ich habe so geweint damals (vor einem Jahr), mir solche Sorgen gemacht. Alles gelesen, alle gefragt.
Ich kenne dich und dein Baby nicht, aber ich glaube auch, dass alles gut ist!
Schön, dass du keine FU machen lässt.
Liebe Grüße, die Almut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

White Spot bei der Feindiagnostik festgestellt.... ich bin ratlos

Hallo, bisher war ich immer stiller Mitleser. Heute habe ich selbst ein Problem und erhoffe mir Hilfe. Kurz zu mir: Ich bin 38 und z. Z. in der 21. SSW. Gestern war ich zur Feindiagnostik und der Arzt erkannte einen White Spot links im Herzen meines Babys. Alle anderen ...

von anmi75 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.