Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80, nix mehr seit 250705 am 08.09.2005, 10:49 Uhr

@alle bes. SAMIRA21: STUHLGANG WICHTIG!!!!

hallo,

hab jetzt beim wickeln bemerkt,dass sie nur ein paar krümel in der windel hatte,alles sehr zäh!
beim drücken/pupsen hat sie immer einen roten kopf und schreit ganz kurz,ist er dann raus,ists vorbei!!!
soll ich s mit milchzucker versuchen oder mehr wasser in die flasche ????


lg pitti

 
4 Antworten:

Re: @alle bes. SAMIRA21: STUHLGANG WICHTIG!!!!

Antwort von mamafürvier, nix. SSW am 08.09.2005, 11:21 Uhr

Ich kenne das Problem von meinen Kiddis auch. Mehr Wasser wird nichts bringen aber Milchzucker ist ne gute Idee. Ich hab lieber Milchzucker-Sirup genommen (Apotheke). Wirkte gut aber aufpassen, daß man nicht zu viel davon untermischt.
Ich würde aber erst beim Kinderarzt vorsprechen, denn bei so einem kleinen Kind würd ich nicht einfach was anwenden.
l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle bes. SAMIRA21: STUHLGANG WICHTIG!!!!

Antwort von Svenni, ausgekugelt!. SSW am 08.09.2005, 11:30 Uhr

Hallo!
Ich würde hier nicht herumexperimentieren, sondern den Arzt fragen. Meine Tochter hatte das damals auch mal ganz schlimm und wir haben ihr daraufhin auf Anraten des Kinderarztes einen "Babyeinlauf" (Miniklister oder so ähnlich) gegeben.
Vorsicht mit Milchzucker, der verursacht bei vielen Kindern Blähungen... und die kann sie nun wohl nicht auch noch gebrauchen.
Frag doch am besten mal Euren Kinderarzt.
LG Svenni mit Ronja (*09.01.02) und Mika (19.07.05)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle bes. SAMIRA21: STUHLGANG WICHTIG!!!!

Antwort von Merle03, ???. SSW am 08.09.2005, 13:40 Uhr

So, ich schreib´s hier auch nochmal:

Bleib mal locker; Dein Kind hatte EINEN TAG keinen Stuhlgang gehabt, nicht eine WOCHE! Hast Du jeden Tag Stuhlgang? Wenn ja - Glückwunsch. Wenn nicht - sprichst Du bei Dir dann auch gleich von Verstopfung und hilfst nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bitte erstmal nicht z um Milchzucker greifen...

Antwort von Danny, kein. SSW am 08.09.2005, 16:59 Uhr

Hallo,

dein Baby ist ja noch sehr klein..Stillst Du??Wenn nein,welche Nahrung nimmst Du,seit wann nimmst Du sie???
Milchzucker führt oft noch starken Blähungen und das macht das Kind auch sehr unruhig...versuche es mal mit Fencheltee (babytee in beuteln,nur kurz ziehen lassen,der tee sollte goldgelb sein),gib ihr immer etwas davon,das sollte auch den Stuhlgang nachhelfen...

ciao

p.s. sprich mit deiner hebamme oder dem kinderarzt darüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stuhlgang

Hallooo, ich habe mich nun, nachdem ich mich schon wochenlang hier schlau gemacht habe, doch mal hier angemeldet, weil ich bissl beunruhigt bin... Als Neuling auch noch bissl peinlich berührt... geht es darum... ich war vorhin auf Toilette, nach Tagen des \"nicht könnens\"... ...

von Wilde87, 10. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.