Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey82 am 30.03.2006, 21:52 Uhr

@alle Ovulationstest

Hallo zusammen!

Ich bin eine von den Hibbelschwestern (Erster Kinderwunsch)

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ovulationstest von Clearblue gemacht?
Ich meine nicht den ganzen Computer sondern nur die Teststreifen für den Urin!

Danke schon mal im Voraus
und noch ne wunderschöne Kugelzeit!!!
Hoffe ich komme bald zu euch rüber :-)

LG
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: @alle Ovulationstest

Antwort von ibut, 26. SSW am 30.03.2006, 22:08 Uhr

Guten Abend :-)

Die Teststreifen habe ich nicht benutzt, nur den Computer und der war zuverlässig.

Ich wollte Dir nur raten, auch auf den Zervixschleim zu achten, anhand dessen kann man seine fruchtbaren Tage nämlich sehr gut erkennen.

Wenn Du anhand Deiner Mens ungefähr abschätzen kannst, wann der ES ist, müsst Ihr fleißig üben!
Etwas vor dem angenommenen ES anfangen zu üben, denn die Spermien leben ja glücklicher Weise etwas länger :-)

Viel Glück!

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Ovulationstest

Antwort von lilly1211 am 31.03.2006, 9:25 Uhr

Hallo,

ich habe diesen clearblue test diesen zyklus benutzt, und er hat mir auch das Symbol angezeigt für Eisprung, haben dann auch geübt...ob es erfolgreich war wissen wir noch nicht.
Denke aber dass man das eigentlich nicht unbedingt braucht, ich hab das nur deshalb gemacht weil ich meinen Freund nur sehr selten sehen kann im moment da wir über 300km getrennt sind unter der Woche und da schnell mal der richtige Zeitpunkt verpasst ist.

Wünsche Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ovulationstest

Ich brauch Hilfe , ich bin mir nicht sicher ob meine Ovulationstest gestern positiv war . Letzen Monat war er deutlicher allerdings hab ich es nicht geschafft 4 st vorher nicht auf Toilette zu gehen. Ich bin heute Zyklus Tag 21 heute früh ist meine Tempi deutlich gesunken.der ...

von KatRa 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Ovulationstest

Hallo, ich möchte mich gern mal vorstellen, war vor einigen Monaten hier stille Mitleserin und wusste nicht genau, ob wir es noch mal probieren sollen. Ich bin 37, und unsere Mädchen sind 10 und 8. Habe mir am 18.06. die Spirale ziehen lassen und am 22.06. meine Regel ...

von Mibu 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.