Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja 27, 20. SSW am 14.02.2007, 11:32 Uhr

@alle Mädchenmütter!!

Hallo ihr lieben!!

Am Montag hat mir mein Arzt gesagt das ich ein Mädchen bekomme!! Darüber freu ich mich auch riesig, aber andererseits habe ich große Angst das daraus nun doch ein Junge wird!! Habe bereits drei Söhne und eine kleine Tochter wäre wirklich das schönste der Gefühle!!

Nun meine Frage! Ist es wirklich so das man beim Ultraschall am anfang nur drei Pünktchen sieht? links und rechts größer und der mitte etwas kleiner?? Hab ja die pünktchen selbst gesehen und denke keinen zipfelchen gesehen zuhaben, bin aber wie gesagt doch nun von Angst geplagt!! Weiß ja mittlerweile wie so ein Jungenultraschall aussieht, aber mit Mädels kenn ich mich eben nicht aus!!

Wäre GANZ LIEB VON EUCH wenn Ihr mir meine ANGST nehmen könntet!! Arzt ist sich bei der Aussage ziemlich sicher!!

GLG Tanja

 
3 Antworten:

Re: @alle Mädchenmütter!!

Antwort von schnack70, 26. SSW am 14.02.2007, 12:08 Uhr

Hallo! Ich denke wenn der Arzt sich sicher ist, brauchst du bestimmt keine Angst haben das es ein Junge wird.Bei mir wurde bis jetzt zweimal gesagt es wird ein Mädchen und ich verlaß mich jetzt drauf.Allerdings hab ich keine Pünktchen gesehen.
Bei meiner letzten SS sagte man mir es wird ein Junge und es wurde einer.
Die Ärzte sehen das jeden Tag und wiseen denke wie was zu deuten ist.
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Sorge

Antwort von annamei, 17. SSW am 14.02.2007, 12:25 Uhr

Hi,

wenn der Arzt sich nicht sicher wäre, hätte er GAR NICHTS gesagt - kein Arzt hat Lust sich hinterher mit aufgebrachten Eltern auseinanderzusetzen, weil seine Prognose falsch war.

Dass ich Mädchen kriege, weiß ich schon seit einem US in der 16 Ssw ;-) war wirklich deutlich zu sehen ;-)

LG,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Mädchenmütter!!

Antwort von LeiaKarina, 26+0. SSW am 14.02.2007, 13:09 Uhr

Mein FA hat mir in der 19 SSW bei der VU gesagt dass es ein Mädel wird. Er hat das 3D US nebenbei laufen lassen und da war es (für ihn zumindest) eindeutig zu erkennen. Ich verlass mich dadrauf. Morgen hab ich mein großes 3D US und hoffe dass es dabei geblieben ist. Ich vertrau meinem FA da voll und ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.