Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern9, 30. SSW am 25.05.2006, 12:52 Uhr

@alle: GLÜCKSGEFÜHLE (sprich: Gegenteil v.Jammerposting) :-)

Hallo an alle,
wollte einfach mal nur noch loswerden, daß ich mich darüber freue, daß ich gerade aus dem Bauch gekitzelt werde! Es ist einfach "zum Piepen", wie die werdende Oma mütterlicherseits sagen würde. Ich freue mich deshalb so darüber, weil meine Zappelmaus von Sonntagabend bis Dienstagmorgen so ruhig war, und ich mir ja wegen der ganzen Keime, gegen die wir weiterhin kämpfen, eh schon ständig leise Gedanken machte. Beim CTG Dienstagfrüh strampelte die Maus heftig gegen das Gerät an (Chaos in der ganzen Herztonlinie ;-) !), am späten Vormittag gab´s ein richtiges Bauchbeben, als ich auf dem Zimmerfußboden lag (war arbeitsunfähig geschrieben worden) und die einzigen 10min Sonne des Tages auf den nackten Bauch scheinen ließ. Beim schnell vorm FÄ-Urlaub eingeschobenen Ultraschall am Nachmittag hieß es "Alles OK" und ich habe das Video vom Gesicht der Kleinen per Digitalkamera einfangen können! Dann am Abend war zwei Stunden lang Bauchparty. Gestern wieder etwas weniger Aktivität im Bauch (bis auf abends beim GVK) und heute Morgen / Vormittag werde ich immer wieder gekitzelt - es ist einfach zu schön, sie zu spüren!!!
Ja, ich wollte einfach nur mal meine Freude mitteilen, da mein Mann gerade seinen Nachtdienst ausschläft und ich sonst niemanden weiß, der dieses Glücksgefühl nachvollziehen und mit mir teilen kann.
Also nochmal einen schönen Feiertag! (Ich werde vor Sonntag auf jeden Fall wieder am Abend im Forum sein - vielleicht gibt es ja noch andere von Euch, die einfach mal ihre Glücksgefühle schildern wollen?)
Liebe Grüße von Bettina aus Hamburgs Westen*

P.S. Was heißt eigentlich die Abkürzung / das Icon "oT" oder so ähnlich, das ich hier immer wieder lese?
*Gibt es hier noch mehr aus meiner Gegend?

 
3 Antworten:

Re: @alle: GLÜCKSGEFÜHLE (sprich: Gegenteil v.Jammerposting)

Antwort von hase78, 23. SSW am 25.05.2006, 13:07 Uhr

O.T. am anfang heistt "offtopic" also nicht zum thema gehörend....

und o.t. am ende heisst ohne text. dh danach kommt nix weiter.

schön, dass es euch gut geht.

lg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle: GLÜCKSGEFÜHLE (sprich: Gegenteil v.Jammerposting) :-)

Antwort von ibut, 34. SSW am 25.05.2006, 13:25 Uhr

Hallo :-)

Schön, dass es Euch so gut geht :-)

Es ist immer wieder schön, wenn zwischendurch mal ein richtiges Posistiv-Posting kommt, so zur Abwechslung, obwohl wir gestern Abend ausnahmsweise mal richtig viel Spaß hatten, es muss ja auch nicht immer todernst sein :-)

Also halte Dich wacker und behalte Dir bloß Deine gute Laune, ich kann UNterszützung bei den "Aufbauarbeiten" gut gerbrauchen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

P.S. die Kürzel sind Dir ja schon perfekt erklärt worden, das schenk ich mir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle: GLÜCKSGEFÜHLE (sprich: Gegenteil v.Jammerposting) :-)

Antwort von stern9, 30. SSW am 25.05.2006, 20:00 Uhr

Erstmal danke an Steffi und Eva!
Ich hoffe aber noch auf weitere Glücksgefühlbeschreibungen, schaue das nächste Mal am Sonntag rein ;-) .
Bis dahin liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.