Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey82 am 10.04.2006, 18:17 Uhr

@alle! Brauche bitte euren Rat!!!!

Hallo ihr alle!!!

Bin eigentlich vom Erster Kinderwunsch Forum und bräuchte mal nen Rat von euch!!!

Ich weiß nicht so recht weiter bin ein bißchen verwirrt!

Ich hatte eigentlich fast alle Anzeichen für einen ES! Hab den Mittelschmerz (war am ZT 16, bin jetzt ZT 20) ziemlich deutlich gespürt. Der Schleim war glasig und ein bißchen spinnbar. Gestern hatte ich ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens bekommen würde. Hab dann mal in einem Buch nachgeschaut. Würde von der Zeit her passen, denn das (wenn´s denn geklappt hat ??) Ei muß einen Engpass zur Gebärmutter passieren, muß sich richtig durchquetschen ;-) und da ziehen sich auch die Muskeln zusammen. Hab auch Pickel im Gesicht (hatte damit noch nie Schwierigkeiten auch in der Pubertät nicht!!)
Das Einzige was fehlt:
Die dumme Tempi will nicht hoch !!!!!!!!!!!!!!!
Wißt ihr ob die Tempi bei jeder Frau nach dem ES hoch geht? Oder gibt es auch Ausnahmen???
Ich teste auf jeden Fall ende nächster Woche!
Kann ich noch hoffen oder hatte ich keinen ES?

Bitte schreibt mir. Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Und schon mal DANKÖÖÖÖÖÖ!!!

LLG
Kerstin

 
7 Antworten:

Re: @alle! Brauche bitte euren Rat!!!!

Antwort von Mäuschen2004, 12. SSW am 10.04.2006, 18:19 Uhr

Also bei mir ist die Tempi erst 4 (!!!) Tage nach ES hochgegangen. Beim wievielten ZT bist Du denn nun???

Die Tempi geht meines Wissens in jedem Fall nach oben, wenn ein ES stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle! Brauche bitte euren Rat!!!!

Antwort von pia2006, 18. SSW am 10.04.2006, 18:25 Uhr

wenn ich sowas lese muss ich immer mit dem kopf schütteln... das ist doch wahnsinn... warum geniesst ihr nicht die zeit mit eurem partner habt sex wann ihr lust und laune habt und lasst es auf euch zukommen????? ich kann das nicht verstehen, temperatur messen nur dann und dann sex haben.. so kann das doch nicht klappen mit dem schwanger werden... dadurch setzt ihr euren körper unbewust so einem stress aus, dann kann es ja garnicht klappen.. und ich weiß wovon ich rede denn ich arbeite in einer urologischen klinik und das was ihr da macht ist wahnsinn....


geniesst eure zeit und setzt euch nicht so unter druck....

lieben gruß pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mäuschen2004

Antwort von Honey82 am 10.04.2006, 18:26 Uhr

Ich bin heute ZT 20!

Sind soviele Anzeichen da, nur die Tempi will nicht :-(!!
Meinst du ich sollte morgen noch abwarten bevor ich das hibbeln für diesen Zyklus aufgebe!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pia2006

Antwort von Honey82 am 10.04.2006, 18:31 Uhr

Hallo Pia,

im Prinzip hast du ja Recht!!
Nur ist es halt irgendwo leichter gesagt als getan!
Außerdem ist es ja nicht so das ich nur an fruchtbaren Tagen mit meinem Mann herzel!!!!

Meine Frage war eigentlich ob die Tempi nach einem ES auf jeden Fall hoch geht (bei jeder Frau) oder ob es auch Ausnahmen gibt!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle! Brauche bitte euren Rat!!!!

Antwort von ibut, 28. SSW am 10.04.2006, 18:39 Uhr

Hallo :-)

Du bist ja richtig aufgeregt :-)

Die Temperatur geht in der Regel hoch, aber nicht immer sofort.
Wir sind alle keine Maschinen und alles kann sich mal verschieben.

Sprich noch ist nicht alles verloren, aber wenn es irgendwie geht, entspann Dich ein kleines Bisschen und leg zumindest das Termometer weg.
Wenn Deine Mens nicht kommt, kannst Du ja schon in wenigen Tagen testen, das ist wesentlich aussagekräftiger.

Du kennst Deinen Körper doch eh schon ziemlich gut, hast ein Gespür für den Mittelschmerz und erkennst Deinen Zervixschleim. Das ist wesentlich mehr als die mwisten Frauen von sich behaupten können.

Aber auch von mir der Rat, versuch es ein winziges bisschen entspannter anzugehen, sonst wird es manchmal schwierig mit dem schwanger werden, einfach weil der Kopf im Weg ist :-(

Wenn Du spürst, dass Dein Eispruung kommt, dann macht mit viel Spaß das Beste daraus :-)

Aber setze Dich danach nicht gleich unter Druck, das Ergebnis siehst Du ein paar Tage später eindeutiger auf einem Test als Tage zuvor auf dem Thermometer denn dies ist leider so wenig aussagekräftig, dass Du auch nicht schlauer wirst.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und würde mich freuen, von einem positiven SS-Test zu hören :-)

Aber wenn es nicht geklappt hat, sei nicht traurig, denn bakd kommt die nächste Chance und Ihr habt wieder guten Grund, Euch der schönsten Sache der Welt zu widmen :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von Honey82 am 10.04.2006, 19:02 Uhr

Hallo Eva,

vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich bin halt ne "Ungeduldsmaus" wie mich mein Mann immer nennt!
Ich werde morgen nochmal messen und wenn sie morgen nicht hoch geht packe ich das blöde Thermometer weg!!!

Ich schreibe dir ende nächster Woche wie der Test ausgegangen ist!
Bis dahin
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von Lara Sophie, 24. SSW am 11.04.2006, 7:21 Uhr

hallo du!
also ich finde auch du machst dir zu viel stress!genieß duch einfach die zeit mit deinem mann pack das termometer weg und denke nicht darüber nach!! eine freundin von mir macht sich da auch zu viel stress und deswegen klappt es bei ihr nicht! ich habe auch einfach nicht darüber nachgedacht ob es jetzt geklappt hat ider nicht!und mir ist dann sogar bis zur 9 woche nicht aufgefallen das ich schwanger bin!
also einfach genießen und nicht so verrückt machen, ohne stress geht es viel einfacher und es macht auch mehr spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.