Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, 30/ fast 32. SSW am 07.09.2006, 12:53 Uhr

@alle, Bauch hat sich gesenkt

Hallo ihr lieben.

Brauche mal euren Rat. Mein Bauch hat sich jetzt schon gesenkt - ist das normal? Auch liegt mein kleiner laut FA bereits wie in Startposition (mumu wäre aber geschlossen) - nun schließen einige aus der Familie bereits WEtten ab, wan mein Kleiner kommt - eigentlich 22.11., sind aber alle der Meinung, dass er im Oktober kommen wird.

WEr hat das auch, dass der Bauch schon weiter unten ist?

LG Jacky

 
4 Antworten:

Re: @alle, Bauch hat sich gesenkt

Antwort von goldi82, 40. SSW am 07.09.2006, 13:02 Uhr

Hallo Jacky

Mein Bauch hat sich auch schon ziemlich früh gesenkt. So 33 SSW.
In Startposition liegt er auch schon ewig, aber bis jetzt tut sich noch gar nichts. Habe nur noch 5 Tage bis ET.
Wie Du siehst hat das mit dem gesenkten Bauch noch gar nichts zu sagen.
Wünsche Dir noch eine schöne Rest-SS.

Liebe Grüsse
Goldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle, Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 07.09.2006, 13:04 Uhr

Simon lag von Anfang Jänner weg in Startposition und kam erst 8 Tage nach dem ET per Einleitung auf die Welt!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin schon etwas beruhigter,

Antwort von line1981-1, 30/ fast 32. SSW am 07.09.2006, 14:23 Uhr

dank euch.

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle, Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Innchen, 33. SSW am 07.10.2006, 18:46 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!!! Den hab ich auch erst am 27.11. ET und mein riesen-Bauch hat sich auch schon gesenkt! Und meine schwiegermutter hat heute gemeint, daß sie schon nä. Sonntag Oma wird!!! Na mal schauen.... Echt witzig!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.