Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serenity10, 4?. SSW am 01.01.2010, 15:05 Uhr

@allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

hmm also ich hatte dienstag nmt und mittwoch und donnerstag nen test gemacht donnerstag morgends beide klar negativ.
und nun werd ich langsam echt nervös..
hab gestern doch getrunken weil ich halt echt nicht denke das ich schwanger bin..aber was ist wenn ich zu früh getestet habe...
was denkt ihr?

 
17 Antworten:

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von annakind am 01.01.2010, 15:33 Uhr

Warum fragst du eigentlich noch? Ist jetzt nicht böse gemeint, ich möchte das nur verstehen....

Du gehst weiterhin davon aus nicht schwanger zu sein und deshalb hast du gestern Alkohol getrunken. Du hast dich also für den Fall der Fälle gegen dieses Kind entschieden. Verstehe ich das richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von serenity10 am 01.01.2010, 15:42 Uhr

hmm das weiss ich noch nicht..eigentlich wäre es der denkbar ungünstigste zeitpunkt..aber ich glaube ich könnte nicht abtreiben..

ich will ja nur wissen ob ihr meint ads ich zu früh getestet habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von mamafürvier am 01.01.2010, 15:42 Uhr

Ist Alkohol so wichtig, daß du es nicht hättest lassen können, bis du weißt, daß du nicht schwanger bist.

Das 4? bei deinem Nick sagt doch du glaubst vielleicht doch schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von serenity10 am 01.01.2010, 15:46 Uhr

ja deswegen fühl ich mich ja auch scheisse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von mamafürvier am 01.01.2010, 15:50 Uhr

Aber? Der Drank was zu trinken war stärker?


Wenn man nichtmal ahnt, ob man schwanger ist kann man nunmal nix tun aber bei der Ahnung hätte man sich ruhig zusammen nehmen können.
Naja, nutzt ja nun nix mehr. Bliebt zu hoffe, du bist nicht schwanger oder wen ja deinem Zwerg hats nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von mini2004, 24. SSW am 01.01.2010, 16:14 Uhr

hallo alle zusammen

ich glaube nicht das sie sich zugeschüttet hat.. sondern mal 2-3 gläser sekt getrunken hat.
wisst ihr ich habe im sommer laut meinem FA eine fehlgeburt gehabt bzw. missed abort habe nach einem positiv. test starke blutung bekommen und der arzt meintwe es wäre abgegangen. also habe ich auf einer gartenparty 2 flaschen radler getrunken weil ich ja nicht schwanger war. und 2 wochen später kam raus das ich doch schwanger bin und der krümmel sich in mir wohl festgekrallt hat.
hatte schlechtes gewissen und angst, doch der FA meinte wenn der Alkohol geschadet hätte wäre es wohl wirklich noch abgegangen.
Ich trinke seit dem kein tropfen noch nichtmal wein zum kochen od. ähnl.

was ich meine ist: manche wissen nicht das sie schwanger sind und trinken trotzdem mal was und dem kind schadet es nicht... wenn sie wüsste das sie wirklich schwanger ist und dann an silvester es krachen lässt ohne schlechtes gewissen kann ich eure meinung verstehen aber so???

ERST MAL ABWARTEN

Ich denke nicht das es dem kind geschadet hat´wenn sie überhaupt SS ist!!!!

Lg. Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von serenity10 am 01.01.2010, 16:22 Uhr

nein also total besoffen hab ich mich jetzt auch nicht..
ich habe halt nur keinerlei anzeichen schwanger zu sein aber halt auch absolut keine für die mens.. es ist wie verhext..
hatte halt das ganze letzte jahr immer eine superpünkliche mens das macht mich halt schon sehr stutzig..
naja werde noch bis morgen warten und dann nochmal nen test kaufen und machen und montag dann zum doc gehen wenn immernoch nichts kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von Muckiemucks am 01.01.2010, 16:22 Uhr

Hallo serenety10,

mir geht es ähnlich wie Dir.....mein Zyklus hat sich in den letzten Monaten nach AS im Jan. 09 auf eine Länge von 21-25 Tagen eingependelt und auch ich habe gestern morgen bei ZT 25 einen negativen Test gemacht (damit ich abends auch ein Gläschen Wein ohne schlechtes Gewissen trinken konnte). Bislang ist aber auch bei mir immer noch keine Mens in Sicht.

Was hast Du denn sonst für eine Zykluslänge bzw. welcher Tag wäre es heute (NMT+?)???

LG Muckiemucks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von serenity10 am 01.01.2010, 16:26 Uhr

also dienstag wäre nmt gewesen.also nmt+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von Muckiemucks am 01.01.2010, 16:32 Uhr

was ich noch meine.....
rede dir kein schlechtes Gewissen ein bzw. habe keine Selbstzweifel (du hast dich mit deinen Tests abgesichert und ich gehe davon aus, dass du bei einem positiven Test auch nichts getrunken hättest).
Du kannst nicht alle Eventualitäten absichern bzw. ausschließen (bei mir war's z.B. eine Röntgenuntersuchung beim Zahnarzt in Unkenntnis der SS).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von serenity10 am 01.01.2010, 16:37 Uhr

nein um gottes willen ich hätte absolut nichts getrunken ich hätte dann "Antibiotika" genommen^^
es ist nur jetzt diese verdammte ungewissheit...
ätzend und ich kann nix machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von susafi am 01.01.2010, 16:59 Uhr

also wenn ich keine Mens hätte, ginge ich immer von Positiv aus und hätte Alkohol vermieden...

wie lange bist du denn drüber... ab Ausbleiben der Regel kann man testen und damit wäre es ja nicht zu früh gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von serenity10 am 01.01.2010, 17:07 Uhr

dienstag war nmt also ist heute nmt+3.
hab den test gestern morgen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von susafi am 01.01.2010, 17:09 Uhr

meiner war erst nach nmt+7 Tagen gerade mal gaaaaaaaaannnnnzzzz schwach positiv... also abwarten... und wenn du schwanger bist solltest du kein schlechtes Gewissen haben... denn das Kind schließt sich erst in der 3. Woche (seines Bestehens) an deinen Blutkreislauf an...

also... ab jetzt gut aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

Antwort von serenity10 am 01.01.2010, 17:29 Uhr

jo ist klar^^ dachte immer so wenn man schwanger ist schmeckt einem der alk garnicht..
das einzige was ich so habe sind halt blähungen(peinlich)...
naja kann nur warten warten warten...
bei meinem sohn war halt schon ein tag nach nmt der test schwach positiv..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von huevelfrau am 01.01.2010, 17:52 Uhr

Also, jetzt mach mal halblang.

Sich hier als Moralapostel aufzuspielen, find ich echt super!!!

Mein Gott, meine Schwester hat erst im 4. Monat erfahren das sie schwanger ist. Bis dahin hat sie geraucht, und auch mal das ein oder andere Gläschen auf Festivitäten getrunken.

Ebenso ich. Ich habe auch nicht vom GV bis zum NMT gewartet ob ich denn jetzt Schwanger bin oder nicht. Wenn ne Feier war hab ich auch was getrunken. Denn es entscheidet in dieser Zeit das Allesodernichts-Prinzip. Wenn das Kind Schaden genommen hat, geht es eh ab.

Ach ja und unsere beiden sowie das Kind meiner Schwester sind alle Supergesund zur Welt gekommen und erfreuen sich heute mit 12, 10 und 7 Jahren immer noch bester Gesundheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 01.01.2010, 19:19 Uhr

Es geht doch nicht drum, wenn Frau nicht weiß ob sie schwanger ist. Aber wenn ichs vermute kann ich doch drauf verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.