Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allanna am 16.06.2005, 13:25 Uhr

@all

Hallo an Euch ALLE !

Muss doch mal was intressantes erzählen.
Habe gestern in der Eltern-Zeitschrift geblätter und bin dabei auf die Anzeige von Erdinger alkoholfrei gestossen. Hab´ mich natürlich im ersten Moment total gewundert, was ne´ Bierwerbung in der Eltern sucht. Aber intressanterweise ist in diesem Weißbier unter anderem Folsäure (50 µg = 500ml) enthalten und in der Anzeige wird das Weißbier somit auch für Hibbelnde und Schwangeren empfohlen.

Wer von Euch gerne mal ein kühles Weißbier trinkt oder trinken möchte, kann sich ja auf der Internetseite belesen: www.erdinger-alkoholfrei.de

LG
Eure Anke ;oD

 
7 Antworten:

Habs getestet, echt gut! Und lecker! o.T.

Antwort von Grundgute, 11. SSW am 16.06.2005, 13:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs getestet, echt gut! Und lecker! o.T.

Antwort von Dini24, 37. SSW am 16.06.2005, 14:05 Uhr

Ich hab es auch schon getrunken und bin begeistert! Es schmeckt richtig lecker!
Auch sonst trink ich ab und an mal ein Akoholfreies Bier. Denn Bier trink ich ganz gerne,dafür trink ich kein Sekt,schnaps oder anderes. Und wenn ich wieder am jammern bin weil ich mir kein richtiges Bier trinken darf/will----habe ich ein NON alkoholic at Home,only for me! Und bin wieder zufrieden!

Pooost!

Gruß Dini ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur zur Info....

Antwort von Bea05, 11. SSW am 16.06.2005, 14:20 Uhr

Hallo.

Habs zwar noch nicht getestet, muss aber mal meinen Senf dazugeben;-)
Im Forum beim Doctor Bluni hatte mal jemand nachgefragt weil es ja auch 0,5% Restalkohol enthält...der antwortete dann das im Apfel,-oder O-Saft, wenn der 1-2Tage auf ist sogar ein restalkohol von 01,-0,2% zu finden ist...nach Angaben von einer bekannten deutschen Brauerei...habt ihr das gewusst? Für mich war das neu...aber wenn ich mal Lust auf ein Bier habe werde ich das auch mal testen...nur z.Zt. nicht weil ich ja Probleme in der SS habe. Also...guten Durst:-)

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prösterchen...!

Antwort von ankchen, 11. SSW am 16.06.2005, 14:46 Uhr

Kanns nur empfehlen. AUch ich hab ab und zu mal japs auf ein Bierchen, grad jetzt in der Grillzeit, lechz...Und dann gönne ich mir so eins und alles ist wieder in Ordnung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prösterchen...!

Antwort von lavilja, 22. SSW am 16.06.2005, 16:04 Uhr

schade gibts keinen alkoholfreien tequila oder wodka.... mit bier kann ich leider nichts anfangen! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prösterchen...!

Antwort von Anni82, 31. SSW am 16.06.2005, 18:39 Uhr

Mmmhhh, legger, ich zwitscher mir ab und zu ein Clausthaler Radler alkoholfrei rein, das schmeckt suuuper!!! Mit nur Bier kann ich leider auch nix tun!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von jackimum, 25. SSW am 17.06.2005, 9:41 Uhr

ich kanns es nur empfehlen das gute Erdinger...ich hab mir einen ganzen Kasten besorgt *gg*
außerdem schmeckt es gut gekühlt besonders gut bei der Hitze*g*
Prost dann mal so in die Runde!

LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.