Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serenity10 am 03.01.2010, 9:02 Uhr

@all test

also ich habe gerade mal wieder getestet...^^

naja wie erwartet negativ bin jetzt bei nmt+5 (und da geh ich von 27,28 tagen uas) aber wenn der negativ ist kann ich denk ich mal davon ausgehen wirklich nicht schwanger zus ein..
hab meine mens immernoch nicht..
und auch immernoch keine anzeichen von ihr..
hab gestern abend nochmal meinen kalender durchgeguckt waren immer zyklen von 25-28 tagen..hab garnicht gewusst das sie manchmal sooo kurz waren ist mir erst gestern aufgefallen.^^
naja wie dem auch sei morgen früh bin ich die erste beim doc^^
oder ich bin eine von den kandidatinnen bei denen es einfach noch nicht anzeigt..bei meinem ersten sohn wie gesagt war der test einen tag nach nmt klar positiv..euch nen schönen tag melde mich dann morgen zur grossen rätselslösung (hoff ich)^

 
5 Antworten:

Re: @all test

Antwort von guinan, 6?. SSW am 03.01.2010, 9:26 Uhr

Ich hoffe, der Arztbesuch fällt pos. für Dich aus. Wenn es so ist, wie bei mir, müsstest Du Dir Blut abnehmen lassen.

Bei meinem ersten Sohn war ich bei NMT+7 beim FA. Der Test war negativ!!! 2 Wochen später begann die Morgenübelkeit und der Test war psitiv. Dazwischen habe ich nicht getestet.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all test

Antwort von Osame am 03.01.2010, 9:36 Uhr

Bei meinem 2. Sohn war der Test auch erst 2 Wochen dem ich meine mens kriegen sollte schwach positiv.
Ich drück Dir die Daumen für morgen :-)

GlG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all test

Antwort von susafi am 03.01.2010, 9:58 Uhr

du kannst nicht davon ausgehen das negativ nicht schwanger heißt... es gibt lediglich kein falsches Positiv... falsch Negativ gibt es mehr als genug... bei ner Freundin von mir schlagen überhaupt keine Tests an und sie hat 3 Kinder... bei meinen beiden Großen hat der Test auch sofort angeschlagen... beim 3. war er bei nmt +7 das erste Mal schwach positiv...

wie gesagt... Morgen zum Arzt zu gehen ist sicher die Beste Lösung... wenn deine Mens bis jetzt regelmäßig kam, würde ich schon von schwanger ausgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all test

Antwort von franzi1982 am 03.01.2010, 10:09 Uhr

sorry,aber wieviel ss-testst hast du jetzt gemacht?
meintste nicht das du es etwas übertreibst?

man ließt immer nur von dir....getestet-negativ.
dann belass es doch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all test

Antwort von incikiz, 10. SSW am 03.01.2010, 12:37 Uhr

übertreib du's mal nicht. ist doch klar dass so manch einer vor Aufregung mehrere Tests macht. wenn du es nicht verstehen kannst dann lies doch ihre Beiträge nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmony Test positiv

Hallo zusammen,  ich möchte mir hier ein bisschen Traurigkeit von der Seele schreiben. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf von meinem FA. Die Ergebnisse des Harmonytest waren da. Wir durften auch abends gleich vorbei kommen. Das Ergebnis: Positiv bezüglich Trisomie 21. Er hat ...

von Neyla@2018, 15. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver SSW Test?

Hallo, ich habe den ganzen letzten Monat keine RB gehabt, was bei mir nicht sehr unnormal ist da meine mens. Sehr unregelmäßig ist. Gestern Morgen habe eine Ich den ersten Test gemacht (den blauen) und heute den zweiten um sicher zu gehen.(der pinke) bedeutet das nun positiv ...

von Sarah pchalek 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Postetiver Test ..Villeicht doch falsch ?

hallo ich hätte am 15 april meine periode bekommen sollen, so da dass nicht aufgetreten ist bin ich nach dm und kaufte einen test (presene). ich mache ihn und er war auch posetiv, nun der zweite strich ist sehr leicht und und ich war halt diesen monat viel gestresst und hatte ...

von Sina20 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1woche uberfallig trotz test negativ was tun

Hey meine lieben, ich bin mir da mit etwas nicht so sicher und wollte es mal in die runde fragen. Ich beschreibe es einfach mal , unzwar ich bin fast 20 jahre alt und nehme seit ich glaube 14 bin die pille und musste durch einen sinnlosen verdacht vom arzt die pille wechseln, ...

von NicisBella 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat vergessen und bei nach dem zweiten mal vergessen haben wir noch Kondome benutzt der eine ist gerissen ... Normalerweise bekomm ...

von 9mini_maus6 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

19 Jahre - viele Symptome - Test: negativ

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hol gerade per Fernschule mein Abitur nach, mein Freund ist 21 und steckt mitten im Studium. Und nun kommt mein Problem: Ich bin seit fast 3 Wochen überfällig, hatte letzten Mittwoch einen Test aus der Apotheke gemacht, der aber negativ ...

von chi.cha.chica 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.