Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana240185 am 23.05.2007, 10:01 Uhr

@all eine schöne ss -- und wegen der Liste ...

... wünsch euch allen eine schöne schwangerschaft ... such mir nen andere beschäftigung weil es mir hier zu blöde wird andauernt angeklagt zu werden oder das andere hier wegen ihrer meinung angeprangert werden.

ich wünsch allen die hier nett und freundlich miteinander schreiben eine schöne schwangerschaft.

wegen der Liste : Aufpass - Notdienst .. wäre schön wenn sich jemand dran erinnert falls hier jemand mal hilfe braucht, das ihr sie auf die seite schickt um dort nachzusehen, wäre schade wenn sich sooo viele umsonst eingetragen hätten

Seite :

http://diana22-baby2.milupa-webchen.de/default.aspx?id=6461&cid=60495

eingetragen haben sich :

22.05.2007 07:15 - Susann
Bethk@T-online.de
Ich helfe auch gern mit.

59199 Bönen
21.05.2007 19:25 - Melanie
mmarggraff@web.de
würde auch mitmachen. 12627 Berlin-Hellersdorf
21.05.2007 13:57 - Ute
Ute.detlefsen@web.de
Mache auch mit. 14471 Potsdam

20.05.2007 19:43 - Miriam
mausi011@hotmail.com
Ich würde gerne mitmachen!!!!!!meine postleitzahl ist 13355berlin!
20.05.2007 17:58 - Miriam
Ginetto2ooo@hotmail.com
ich biete mich auch mal an.
habe auch 2 kiddys (1 und 3) und hätte gerne jemanden gehabt, der auf meine große aufpasst damit mein mann mitkommen kann.

ich wohne in 35288 landkreis marburg-biedenkopf in hessen
20.05.2007 16:35 - Katja
IchKannNix@web.de
Hallo
Stehe für den Raum Gevelsberg und Hagen zur Verfügung. PLZ 58285! Find es klasse das es sowas gibt, bin alleinerziehend und hatte erst letztens ein Betreuhungs Problem als ich mit meinem Kleinen ins Krankenhaus mußte.
Habe selbst zwei Kids (6 und 4 Jahre alt)!
Meldet euch, stehe zur Notbetreuung zur Verfügung! Nichtraucherhaushalt!
20.05.2007 16:17 - Jeannine
KiddyT@web.de
Tolle Idee...
Ich würde meine Hilfe im Raum Gladbeck (45968) und Gelsenkirchen (45897) anbieten. Nichtraucherhaushalt mit 2 Katzen.
20.05.2007 13:29 - Monika
monika@protzek.eu
PLZ 35112
20.05.2007 09:26 - Katja
kat_log@gmx.de
Hallo,

ich finde das eine ganz tolle Sache. Habe neulich schon überlegt, was wir mit unserer Kleinen machen. Natürlich stehe ich (aus PLZ 60437) gerne im Raum Frankfurt/ Main, Bad Vilbel als Notbetreuung zur Verfügung.

VG Katja
19.05.2007 21:10 - mandy
wedlermaik@aol.com
sachsen-Anhalt, Raum ASL/OLB/ML/EIL/BBG

19.05.2007 20:43 - Bianca
bmg-girl87@hotmail.de
Oberhausen (NRW)
PLZ 46117
19.05.2007 20:28 - katrin
moser_markus@skynet.be
7000 Mons
Belgien

einfach melden :-)
19.05.2007 20:10 - Patricia
mg99pd-tagesmutter@yahoo.de
PLZ 55569 bei Bad Sobernheim, westlich von Bad Kreuznach
-bin auch anerkannte Tagesmutter mit Quali-Kurs-
19.05.2007 18:10 - Silke
silkejulia@hotmail.com
Düsseldorf, Flingern Nord

19.05.2007 17:42 - Jenny
j.elbeshausen@gmx.de
Floß- nähe Weiden in der Oberpfalz
plz 92685 bzw 92637

19.05.2007 16:18 - Ilona
koch.ilona@web.de
Raum Schwandorf/Regensburg.
Bin selbst auf der Suche nach einem Notdienst!
Wir sind Nichtraucher, aber Katzenbesitzer!

19.05.2007 13:44 - Isabella
isabellasirny@hotmail.com
Komme aus Wien daher kann ich meine Hilfe in Wien,Niederösterreich und im Burgenland anbieten.
Mit freundlichen Grüssen

19.05.2007 12:29 - nadine
nadifeliluci@web.de
im kreis neuwied....
würd mich freuen...

19.05.2007 11:44 - Lisa
principessaliza@web.de
Frankfurt am Main

19.05.2007 08:12 - Doreen
bastelmami72@gmx.de
Braunschweig, Salzgitter, Hildesheim und umliegende Dörfer

19.05.2007 00:28 - iris
iris.koomolt@gmx.de
Emsland
18.05.2007 23:37 - julia
juliazimmermaedchen@web.de
bonn
18.05.2007 19:56 - Jessi
Jessi75@gmx.de
Wermelskirchen, nrw
18.05.2007 19:13 - Steffi Mensching
robynluis@freenet.de
Castrop-Rauxel 44581
Mitten im Ruhrgebiet!!!
18.05.2007 18:55 - Glaudia
Engelchen240185@aol.com
Raum
Jestetten
Baden-Würtenberg / Schweizer-grenze

18.05.2007 18:54 - Glaudia
Engelchen240185@aol.com
Raum
Jestetten
Baden-Würtenberg / Schweizer-grenze

18.05.2007 18:52 - Diana
Kuntzediana@aol.com
Raum
Dessau - Wittenberg - Rosslau - Zerbst
PLZ 06862 - 06849


--------------------------------------------------

ansonsten allen wie gesagt eine schöne ss und viel glück.

bye
diana

 
3 Antworten:

Re: @all eine schöne ss --> und wegen der Liste ...

Antwort von tanja3371, ET-4. SSW am 23.05.2007, 10:49 Uhr

Hallo Diana!
Ich weiß zwar nicht genau, worum es geht, aber kann mir einen kl. Teil denken.
Also ich an deiner Stelle würde mich nicht zurückziehen!!!
Wenn andere meinen, jmd. angreifen zu müssen...lass sie doch!
Und wenn wieder andere die 1000., 1200.,... Ernährungs-/ Ss-/ was-weiß-ich-für-Frage stellen, ist das völlig ok! Und wer keinen Bock darauf hat, überliest dies dann am Besten einfach und geht zum nächsten Thema über!
Es gibt überall Besserwisser und solche, die halt einfach IRGENDWAS sagen wollen bzw. meinen zu müssen, weil sie wahrscheinlich "draußen" keinen Zuhörer finden wg. dem dummen Geschwätz!!!

Poste weiter und tu so, als wenn alles hier ok wäre! Und überlies die Postings, von denen du meinst sie greifen jmd. an!!!

Viele liebe Grüße sendet Tanja, die bald ausgekugelt hat und dann in einem anderen Forum auch weiter BLÖDE rumpostet und liest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht böse gemeint....

Antwort von Felinchen30, 30. SSW am 23.05.2007, 11:37 Uhr

Hallo,

mal ehrlich und soll auch nicht böse gemeint sein, aber ich denke auch, das an deiner Geschichte von gestern nicht so wirklich alles stimmte. Und dann schreibst Du gestern ein Postiung, in dem Du schreibst, das Du ja zum Glück nichts beantragen mußt ( Caritas, Arge etc. )da dein Mann selbstständig sei und zig Postings vorher aber, fragst Du noch irgendwen, bis wann man bei Pro Familia beantragen kann, weil Du da ja noch beantragen wolltest....
Ich meine, das sich dann die Leute ihren Teil über Dich und deine Geschichte denken, ist doch klar, oder ?
Ich meine, die Art und Weise von Montpelle ist sicher nicht richtig, aber der tenor ihrer Aussagen war schon nicht falsch.
Überlege doch einfach mal, ob Du dich hier auch so richtig verhältst im Forum. Man bekommt eben schon den Eindruck, da Du dich oft widersprichst. Und als Leser etc. fühlt man sich dann eben vereimert und ist sauer, weil man nicht mehr weiß, was man noch glauben soll oder nicht.

Denk mal drüber nach !

LG,
Felinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och nö...

Antwort von MissisG, nix mehr. SSW am 23.05.2007, 15:01 Uhr

Lies doch einfach drüber hinweg!!! Wäre schade, wenn du gehen würdest...

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neue Who-is-who Liste

Liebe werdende Mamis, wir haben seit heute neue Listen zum Eintragen online. Damit sollen alle die Möglichkeit bekommen, sich etwas näher kennen zu lernen - durch Einträge über sich selbst oder auch Fotos. Ab sofort sind alle Detailansichten nur noch für diejenigen ...

von Heike - rund-ums-baby.de 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

Liste ??????????? gefällig ?????

Ü 35 Kugelliste Ü 40 Kugelliste wie wäre es mit einer Kugelliste ? Damals vor schlappen 2 Jahren habe ich auch eine hier im Forum geführt. Auf eine wunderschöne gemeinsame Schwangerschaft!!! Alle die mit auf die Kugelliste möchten, schreiben mir einfach direkt hier ...

von Ostfriesenmama, ja. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

Überarbeitete ---------------Liste der Ü 35 Mama`s ---------

ET –Liste der Ü 35 Mama`s bitte ergänzen falls ich was vergessen habe ! 4 Ü-Eier Jungs: 10 Mädchen: 12 Noch ohne Outing: 8 Kaiserschnitt: ...

von Ostfriesenmama, 40. SSW 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

------ ET liste der ü 35 Mama`s

ET –Liste der Ü 35 Mama`s herzlichen Glückwunsch allen ausgekugelten Mama`s und allen anderen eine schöne Kugelzeit _____________________________________________________ Bei Änderungen bitte unten anhängen ! 4 Ü-Eier ...

von Ostfriesenmama, 40. SSW 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

---------- E T Liste der Ü 35 Mama`s -----------------

Bitte Änderungen einfach unter die Liste schreiben! ET –Liste der Ü 35 Mama`s 4 Ü-Eier Jungs: 10 Mädchen: 12 Noch ohne Outing: ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

-------------ET Liste der ü 35 Mama`s --------------

ET –Liste der Ü 35 Mama`s bitte um Kontrolle hatt ejttz irgendwie den Überblick verloren 4 Ü-Eier Jungs: 9 Mädchen: 10 Jüngste Mama: 36 ...

von Ostfriesenmama, 36. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

----------- ET LISTE DER Ü 35 Mama`s --------------

ET –Liste der Ü 35 Mama`s 4 Ü-Eier Jungs: 9 Mädchen: 10 Jüngste Mama: 36 Jahre Alteste Mama : 44 Jahre ...

von Ostfriesenmama, 34. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

----------------- ET-Liste der Ü 35 Mama`s ----------------------...

Bitte um Kontrolle ! Wenn sie was geändert haben soltle einfach eine Anmerkung an die Liste hängen. --------------------------ET –Liste der Ü 35 Mama`s------------------------------------ 4 Ü-Eier Jungs: 7 ...

von Ostfriesenmama, 32. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

--------------------ET –Liste der Ü 35...

ET –Liste der Ü 35 Mama`s wenn was falsch ist einfach drunter setzen. Habe ich alles richtig gezählt oder ein Mädchen zuviel? Mir fehlen noch ein paar namen ich habe nur Alter eingetragen oder sind da Doppler ? ET-datums setze ich dann noch in richtiger ...

von Ostfriesenmama, 32. SSW 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal Eure Hilfe - könnt ihr mal auf meine "to do" Liste ...

Hallo Mädels, der Countdown für die Hochzeit läuft, aber vorher bringen wir ja noch am Samstag unsere Letsch über die Bühne. Für alle, die nicht aus der Region kommen, eine Letsch ist eine Art Polterabend, nur ohne Poltern .... also quasi nur feiern/trinken/Spaß haben. Nach ...

von Toffy-Mama 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.