Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia 2 am 30.08.2007, 15:14 Uhr

@all die es interessiert.

Hallo,
Ich bin wieder zurück von Arzt.
Die Ärztin konnte die Frucht wunderbar erkennen. Leider ist es ungefähr eine Woche kleiner als es sein sollte. Außerdem hat es sich ziemlich tief in der Gebärmutter eingenistet und reizt den Mumu. Daher die Blutungen. Sollten die Blutungen nicht stärker werden, ist es okay so. Die Frauenärztin meint, mein ES kann sich verschoben haben, deswegen ist die Frucht kleiner. Aber ich habe die Tempi gemessen. Da kann sich nichts verschoben haben! Sie hat mir Hormontabletten zum Einlegen gegeben und in 5 Tagen schauen wir mal weiter. Hat jemand ähnliches erlebt ????????? Kann ich noch hoffen ?????????
Ich bin nervlich am Ende. Gestern war ich noch eine glückliche Schwangere, heute bin ich ein nervlicher Wrack. Ich werde am Dienstag nächste Woche berichten.
Gruß Emilia

 
3 Antworten:

Re: @all die es interessiert.

Antwort von jaarfi, 14. SSW am 30.08.2007, 15:21 Uhr

Du hast dich bestimmt mit deiner Tempi irgendwie vermessen - mit Sicherheit war der ES später, und es ist alles okay!!!!

Ich drück´ dir gaaaaaanz feste die Daumen, daß alles wieder in Ordnung kommt.
Immerhin weißt du jetzt, woher die Blutungen kamen.
Schon dich fleissig und versuch´, dich nicht allzu verrückt zu machen, ja?!

Alles Gute
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die es interessiert.

Antwort von chiara1983, 23+5. SSW am 30.08.2007, 15:29 Uhr

Hallo

Es hört sich nicht gut an. Ich hatte auch Blutungen und meine FA hat gesagt es wären die ersten anzeichen eines Abgangs. Kann muss aber nicht!!! Bin auch noch hir. Hat sie den schon den Herzschlag sehen können? Ich habe schon oft gelesen das manche zurück gestellt wurden nur leider weiss ich nicht wie weit sie schon waren.