Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serendipity, 21. SSW am 25.06.2007, 23:45 Uhr

@all Frage wegen Spüren des Babys

Hi ihr alle!

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Kind fühle weil alle es immer als Blubbern und ähnliches beschreiben bei mir fühlt sich das eher wie ein Kribbeln an aber ist ganz leicht schmerzhaft nicht doll aber jetzt nicht wirklich angenehm..

Wie empfindet ihr das und ist das wohl das Kind oder nicht?

 
6 Antworten:

Re: @all Frage wegen Spüren des Babys

Antwort von lona666, 34. SSW am 26.06.2007, 6:33 Uhr

Hallo!

Ob das Dein Bauchzwerg ist, kann ich Dir nicht sagen- bei mir fühlte sich das Anfangs an wie Schmetterlinge im Bauch!
Wie so ein leichtes Flattern!
Aber daraus wurde mittlerweile ein richtig heftiges treten, so das mir zum Teil echt die Luft wegbleibt!

Gruß, lona666

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Frage wegen Spüren des Babys

Antwort von Löwenbaby S16, 6. SSW am 26.06.2007, 7:18 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn hatte sich das erst,wie ein Blubbern angefühlt und dann kamen richtige Beulen aus dem Bauch,fühlte sich wie heftiger Herzschlag an!
War aber nicht unangenehm.
Ich habe ihn um die 20.SSW das erste mal gespürt.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Frage wegen Spüren des Babys

Antwort von celina-23, 32. SSW am 26.06.2007, 7:25 Uhr

Hallo!

Ich habe meine Kleine so ca. in der 17.SSW das erste Mal gespürt. Bei mir war es dieses Blubbern und ein ganz leichtes Flattern. Da konnt ich allerdings noch nicht sagen ob das mein Baby oder einfach nur mein Magen ist. :-)
Danach wurden die Bewegungen und Tritte häufiger und fester.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Frage wegen Spüren des Babys

Antwort von paperina, 17+2. SSW am 26.06.2007, 9:47 Uhr

Also... irgendwie muss ich besonders kitzelig im Bauch sein, denn bei mir kitzelt es meistens.. ich muss manchmal aufpassen, um mich zu beherrschen, wenn ich z.B. im Büro mit Kollegen ernst spreche und dann plötzliche kitzelt es und ich kann nicht einfach so mittendrin zum lachen anfangen... wäre ganz schön peinlich oder die würden sich denken ich mache es mit Absicht..
ich spüre es aber leider noch nicht so stark und/oder oft.. es kann ruhig mehr werden =0)

Lg,

paperina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Frage wegen Spüren des Babys

Antwort von Trotzkopf80, 23. SSW am 26.06.2007, 10:04 Uhr

Hallo

Also bei mir ist es auch mehr ein Flattern. Manchmal bekomme ich sogar schon n´paar Tritte zu spüren. Auch mit den Händen kann ich das Baby manchmal von außen spüren, aber das auch erst seit ca. 2 Wochen.

Ich glaube das fühlt sich bei jedem anderst an!

LG
Trotzkopf80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Frage wegen Spüren des Babys

Antwort von Novembermutti, 20. SSW am 26.06.2007, 11:18 Uhr

Hallo,
habe mein Kleines zum ersten Mal in der 16. Woche gespürt - war wie das Flügelschlagen eines Schmetterlings, ganz zart... hab mich erst erschrocken, wußte dann aber gleich: "Das kann nur das Baby sein!"
Mittlerweile macht es sich schon deutlicher bemerkbar... ;-)
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.