Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara1983, 16+5. SSW am 12.07.2007, 16:32 Uhr

@all Danke

Hi

Danke an alle für die Antworten (Beitrag Bezeihungsstress)
Jetzt weiss ich wenigstens das ich nicht allein bin und es noch mehr M... Ideoten auf diese Kugel gibt :-)
Ich werd es überleben und reg mich auch nicht mehr auf.Soll er sich doch mit jemand im normalen Zustand behängen und nicht mit einer Hormonkugel wie mir. :-)

lg Nancy

 
2 Antworten:

Re: @all Danke

Antwort von Jägermeister, 18+0. SSW am 12.07.2007, 16:52 Uhr

Na na,der liebt Dich bestimmt und will sich auch mit einer Hormon gestörten behängen,glaub mir.Macht Euch mal einen schönen Abend und reden reden reden..Für unsere Männer ist es wirklich auch net so einfach,auch wenn wir das net so sehen im Moment,ist mir ja auch erst klar geworden als es mir erklärt wurde..Ich wünsch Dir alles Liebe und glaub mir es wird besser.Ganz doll Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Danke

Antwort von Chiara1983, 16+5. SSW am 12.07.2007, 17:08 Uhr

...
Ich weiss doch,es wahr nicht so ernst gemeint.
Er hat gerade am Telefon gesagt, das er es mir ja äh nicht mehr Recht machen könnte.

Also weiss ich jetzt auch das es nicht an Ihm oder an Mir lag sonder an den bösen Hormonen ;-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.