Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 03.10.2007, 18:55 Uhr

@all DANKE und frage

danke allen für die lieben hoffnungsvollen antworten. werde morgen früh einen anderen arzt aufsuchen und hoffe gleich ohne termin dran zu kommen.

kann man dort anhand der krankenkarte sehen, dass ich gestern schon bei einem fa war? wenn nicht, würdet ihr dann sagen, dass ihr schon wart und einfach eine zweite meinung wollt oder würdet ihr so tun als wär es ein erstbesuch um wirklich eine neutrale meinung zu bekommen?

 
6 Antworten:

Re: @all DANKE und frage

Antwort von pettibelle, 38. SSW am 03.10.2007, 18:57 Uhr

also ich würde erlich sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all DANKE und frage

Antwort von PurzelMama, 38. SSW am 03.10.2007, 19:10 Uhr

Man kann anhand deiner Versichertenkarte nicht sehen das du schon bei einem anderen Arzt warst. Ich würde trotzdem ruhig ehrlich sein, dann wird er bestimmt noch etwas genauer hinsehen.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all DANKE und frage

Antwort von sissi77 am 03.10.2007, 19:25 Uhr

Ich würd es wohl auch sagen. Denke auch, dass der Arzt dann noch genauer guckt. Und wenn dort einer patzig wird oder irgendwie unfreundlich, dann weist du, dass es auch nicht der richtige Arzt für dich ist.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all DANKE und frage

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 03.10.2007, 19:25 Uhr

Hallo,

würde auch zu einem anderen FA gehen.

Ich würde dem FA sagen das ich schon beim FA war, aber mich dort nicht wohlgefühlt habe und das ich unsicher bin (weil der andere das und das gesagt hat) und möchte eben nochmal nachschauen lassen.

ich wünsch dir alles gute.

ach ja ich kenn einen FA der guckt vor der 8 SSW erdt gar nicht nach, sondern wartet was bis dann passiert.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all DANKE und frage

Antwort von Tory, 28. SSW am 03.10.2007, 20:17 Uhr

Hallöchen, falls du mit Krankenkarte das Versicherungskärtchen meinst, dann nein überhaupt nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all DANKE und frage

Antwort von Mami65, 21. SSW am 03.10.2007, 22:10 Uhr

Mmm, wenn ich so darüber nachdenke, würd ich vielleicht erst mal die Situation abwarten...man spürt ja eigentlich ziemlich schnell, wie die Atmosphäre dort ist und wenn ich das Gefühl hätte von Vertrauen, würd ich es auch sagen und wenn mich dort jemand fragen würde, natürlich auch. Ich hätte nämlich auch ein bisschen Bedenken, ob man mir unvoreingenommen gegenübertritt, wenn ich sofort sage, ich war schon woanders.

Horch einfach auf dein Bauchgefühl würd ich sagen, du wirst ja sehen, wie sich das Gespräch entwickelt. Wollte dir noch schreiben, dass diese Hormonwerte damals bei mir bei 33.500 lagen (normal wäre laut FÄ so 1500-2000 gewesen) und man hat das Mäuschen nicht gesehen, ich selbst hab nur die leere Fruchthülle gesehen und am nächsten Tag war da unser Krümelchen mit Herztätigkeit!).
Ich drück dir für morgen gaaanz fest die Daumen und wünsch dir alles Liebe.

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.